Huhu, ich muss mich grad zwischen den verschiedenen Versionen der 4870 entscheiden. Ist schon bekannt was die verschiedenen "Hersteller" als Lieferumfang dazu packen?
mfg
genau das gleiche Problem habe ich derzeit auch^^
Ich google mich gerade doof und suche Reviews um an Lieferumfänge zu kommen^^
HIS
Videoreview
http://uk.youtube.com/watch?v=Oe2stTh1hRM
ausser dem üblichen Adaptern, Brücke und Kabeln ist so´n oller
Schraubenzieher mit Wasserwaage dabei
sehr sinnig^^
was mich brennend interessiert ob nur dieses Musterstück den Aufkleber auf dem Kühler hat, oder auch andere, da ich überall nur den
Kühler komplett nackt (transparent) abgebildet sehen kann (geizhalsangebote)
Sapphire Radeon HD 4870, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail
Anleitung, Treiber-CD, Svideo auf Komponenten, DVI auf VGA Adapter, DVI auf HDMI Adapter, SVideo auf Video-Cinch, Crossfire-Brücke, 2x (1x 5,25" auf 6pin PCIe)
Sapphire Radeon HD 4870, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, full retail
scheint variabel zu sein.....
aktuell ausm Shop kopiert:
Anleitung, Treiber-CD, Svideo auf Komponenten, DVI auf VGA Adapter, DVI auf HDMI Adapter, SVideo auf Video-Cinch, Crossfire-Brücke, 2x (1x 5,25" auf 6pin PCIe), Softwarepaket (PowerDVD, DVDSuite, RubyRom,
3DMark Vantage)
und hier von nem LuxxUser:
Schnellanleitung,
Treiber CD,
3D Mark 06 (Vollversion),
Cyber Link Power DVD 7,
Cyber Link DVD Suite,
Ruby Rom V 1.1 (ka),
CF-Brücke,
2x 4Pin -> 6Pin Stromadapter,
DVI -> VGA Adapter,
DVI -> HDMI Adapter,
YUV-Kabelpeitsche,
S-Video Adapter,
2 GB USB-Stick (300MB Werbeinhalt auf einem Virtuellem Laufwerk),
Sapphire Klebe LOGO
Powercolor
{mospagebreak title=2. Lieferumfang und Verarbeitung}2. Lieferumfang und Verarbeitung Die Verpackung der HD 4870
von Powercolor hat als Motiv eine Kriegerin, die nach unserer Meinung gut in Szene gesetzt wurde. Nur ein paar Details
der GPU sind auf der Vorderseite angegeben.
Die Rückseite enthält noch ein paar Details zu einzelnen Spezifikationen. Die Ausstattung ist eher begrenzt, was bei dem
aktuell niedrigen Preis von ca. 210€ kein Problem ist.Trotzdem findet man dort die
üblichen Adapter, eine
Crossfirebridge, einen HDMI Adapter und als Software Iclone
MSI OC
Review
http://www.computerbase.de/artikel/...8/kurztest_msi_radeon_hd_4870_oc_overclocked/
Um den Preis nicht in die Höhe schnellen zu lassen, setzt MSI bei der Software-Ausstattung den Rotstift an. Diese fällt auf der Radeon HD 4870 OC mager aus – einzige eine Daten-CD mit einem Treiber sowie den eigenen MSI-Tools liegen dem PCB bei. Die Kabelausstattung ist dagegen akzeptabel. Der Käufer erhält eine CrossFire-Bridge sowie den DVI-zu-HDMI-, einen DVI-zu-D-SUB-, einen S-Video-auf-Composite und einen S-Video-auf-YUV-Adapter.
Palit/Expert
Sehr ausführliches Review
http://ht4u.net/reviews/2008/amd_radeon_hd_4870/
Lieferumfang Hardware
1 x DVI- auf Analog-Adapter
1 x DVI auf HDMI-Adapter
S-Video Kabelpeitsche
Crossfire Verbindungsbrücke
Lieferumfang Software
Vorserienkarte, keine Softwarebeilagen wie es jetzt aussieht weiß ich noch nicht
club 3d retailversion
Anleitung (deu, eng), Treiber CD, DVI auf HDMI Adapter, DVI auf VGA Adapter, S-Video auf Komponenten Adapter, S-Video auf VideoCinch Adapter, Crossfire Bridge
GeCube retailversion
Handbuch (deu, eng, spa, ita), Treiber-CD, DVI auf HDMI Adapter, DVI auf VGA Adapter, S-Video auf Komponenten Adapter, XFire-Brücke, S-Video auf VideoCinch Adapter
ASUS HD4870-G
..noch nix brauchbares gefunden, ausser das Alone in the Dark mit anbei ist
Asus EAH4870/HTDI (Retail, TV-Out, 2x DVI)
Review:
http://www.teccentral.de/forum/asus-f49/asus-eah4870-htdi-68362.html
Anleitung, Treiber CD, CD Tasche, ledernes Mauspad, DVI auf HDMI Adapter, DVI auf VGA Adapter, S-Video auf Komponenten Adapter, S-Video auf VideoCinch Adapter, CrossFire Bridge, Stromadapter (2x 5,25" auf 6Pin)
Gainward RADEON HD4870 DDR5 Retail
DVI-VGA-Adapter Š HDMI-DVI-Adapter Š S-Video - Composite-Adapter Š Videoadapter - CD >Treiber & Utilities
....soweit erstmal...ich suche noch ein bissi später weiter...habe gerade keine Zeit mehr