Lieferung nicht erhalten

Hoods

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
896
Hey hey !
Am 17.10. hab ich eine Versandbestätigung für die Bestellung KDEB2C-10049799 erhalten.
Laut Sendungsverfolgung 2 Pakete (1x Zubehör und 1x Case) sollte heute 22.10. alles eintrudeln.
UPS war auch da, hat aber nur Paket 1 von 2 geliefert. Paket 2 von 2 (das case) ist laut Sendungsverfolgung auch zugestellt, aber nicht hier.
Leider kann ich bei UPS nichts weiter einsehen, außer halt das es zugestellt wurde.
Könnt ihr das bitte prüfen ?
Grüßli Müsli
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Hoods,

da fehlt ein Buchstabe bei der Bestellnummer, aber ich konnte die Bestellung finden. Ich schicke dir gleich eine Empfängererklärung zum Unterzeichnen an die im Kundenkonto gespeicherte E-Mail-Adresse. Bitte schick mir diese dann als Scan oder hochauflösendes Foto zurück. Anschließend müssen wir einen Nachforschungsauftrag bei UPS einreichen. Auf die Bearbeitungszeit des Versanddienstleisters haben wir leider keinen Einfluss. Sollte sich der Verlust der Sendung bestätigen, stellt eine Erstattung oder Ersatzlieferung natürlich kein Problem dar.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh