Lieferzeit von hardwareversand.de?

google98

Enthusiast
Hi,

hat jemand Erfahrung bzgl der Lieferzeit von obigem Händler?
Hab gestern mein PC bestellt und das Geld überwiesen, alle Artikel sind als "sofort verfügbar" markiert...

danke,
Chrissi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll der PC zusammengebaut werden oder hast du die Komponenten "einzeln" bestellt?

hab schon n paar mal da bestellt immer per vorkasse...ware kam dann immer ca 3-4 werktage nach der bestellung an

hab auch schon mehrere sachen dort bestellt und kann eigentlich nichts negatives berichten. mehr als 4 tage nach zahlungseingang habe ich nie gewartet.

Habe selbst schon recht oft dort Bestellt. Meist aber auch dann, wenn es nicht sofort sein sollte (hab Alternate um die Ecke).
Jedenfalls kamen dort die Sachen immer sehr schnell. Innerhalb von 2-3 Tagen war die Bestellung bei mir. Allerdings waren es auch immer Einzelteile, keine Komplettrechner der noch vor Ort gebaut werden musste.

Wie ist das denn wenn man da ein komplettsystem bestellt. ist sowas was die Lieferung per Post angeht sicher? Kann da nichts kaputt gehen wenn das System schon zusammengebaut geliefert wird?

also eigentlich kann da nichts kaputt gehen. die pakete, die ich bislang von hardwareversand.de bekommen habe, waren immer ordentlich mit luftkissen ausgepolstert. werden die pakete da nicht sowieso versichert verschickt?

also eigentlich kann da nichts kaputt gehen. die pakete, die ich bislang von hardwareversand.de bekommen habe, waren immer ordentlich mit luftkissen ausgepolstert. werden die pakete da nicht sowieso versichert verschickt?
Ein normales Paket bei DHL ist bis 500 € versichert, ansonsten muss man glaub ich drauf zahlen.

Die Frage ist nur, ob die Gauner bei nem Schadensfall überhaupt nen Finger krumm machen. Gibt ja genug Fälle von Privatpersonen, wo das ganze dann angeblich falsch verpackt war und dann war für DHL der Käse gegessen.

Keine Ahnung, wie es dann bei Firmenkunden aussieht, hab bis jetzt zum Glück immer alles heil bekommen

@ google98

Könntest du bitte das nächste Mal erst fragen, wenn du schon so 2 Wochen auf deine Sachen wartest ;). Klar hat man Hummeln im Hintern, wenn man neue Hardware kriegt, aber so 3-4 Tage Lieferzeit hättest du dir eigentlich denken können und deshalb ist dieser Thread recht unnötig :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh