Lieferzeit

Nope. Noch ein HonK, der entweder nich gelesen oder nicht verstanden hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ziemlich klar wer der Honk hier ist.
Nur weil du dich hinter dem Wort Feedback versteckst ist das hier immer noch eine Beschwerde. Dir dauert der Versand durch DHL zu lange und das möchtest du Caseking mitteilen.
Die Versanddauer ist komplett in Ordnung und du hättest normal von frühestens Freitag für die Zustellung ausgehen können. Dass es jetzt Samstag wurde scheint dich so sehr zu stören dass du hier ein "Feedback" geben möchtest. Komplett albern wenn man bedenkt, dass du wie du selber gesagt hast eh nicht zu Hause gewesen wärst und dir das Paket damit am Samstag bei der Poststelle hättest abholen müssen.

mensch mike, jetzt sag "danke" fürs feedback und mach das ding zu, über eine Weiterleitung der Beschwerde an die höchsten Stellen von DHL kannst du ja immer noch in Ruhe nachdenken :d

Das muss bis zum Vorstand eskaliert werden. Das ist ja ein Skandal. Schnell noch der Bildzeitung Bescheid geben. :d

Wow das ist ja mal ne Bewerbung für die Ignore Liste, die direkt zur Einstellung führt.
Wahnsinn.

Is schon ein Klasse Thema hier, Selten einen Menschen gesehen der sich gleich mal richtig in Nesseln hockt mit seinem "gefeedbacke" hier :fresse:

1. Ungeduld
2. Soziale Einstellung? nicht Vorhanden
3. Rücksichtsloser Fahrer (merke, hier bei uns Sind die Strafen fürs zu schnell fahren einfach viel zu niedrig)
4. war da noch was?

DHL gibt die Standart(!) Paketlaufzeit mit 3 Tagen an. Evtl denkst du mal über dich selbst nach (gibt im WWW gute Schulungen zum Thema Selbstreflektion).

Heute habt Ihr meine Bestellung an DHL übergeben und mich um ca. 15:00 inkl. Sendungsnummer informiert. DHL teilt mir im Trackingbereich mit, daß das Paket wohl am Samstag zugestellt wird. 4 Tage für knapp 700km?

4 Tage? Von heute (Donnerstag) Nachmittag bis Samstag Nachmittag sind bei mir irgendwie nur 2 Tage und damit ist das eine völlig normale Versandzeit bei DHL.

Er meinte wohl Mittwoch. Hat mich auch zunächst irritiert. „Heute 00:08“

4 Tage? Von heute (Donnerstag) Nachmittag bis Samstag Nachmittag sind bei mir irgendwie nur 2 Tage und damit ist das eine völlig normale Versandzeit bei DHL.

Ich habe am Dienstag angewiesen. Am Mittwoch habt Ihr den kompletten Job durchgeführt. Am Samstag wird vielleicht das Paket kommen. Macht vier Tage. Mi, Do, Fr, Sa. ;)

Ich will mich entgegen der Meinung der ganzen Nasen hier auch nicht beschweren. Ihr habt einen guten Job gemacht. Schade ist, daß für viele das Ergebnis eurer Arbeit durch DHL negiert würde. Ich differenziere . Dies postete ich hier vielfach. Ich selbst brauche das Paket weder am Samstag noch am Montag. Selbst der 18.01. hätte als Liefertermin locker ausgereicht. Ihr bezieht hier so viel Prügel. In meinem Fall habt ihr bisher immer einen guten Job gemacht.

Daß hier so viele sinnbefreit posteten, weil sie entweder selektiv lesen oder funktionale Analphabeten sind, tut mir leid. Wie ich bereits irgendwo hier schrieb. Eine PN wäre das optimale gewesen. Das war der einzige Fehler, den ich beging.

Ignoranter Typ. Du. Nicht wir.

so toll kann der pool und die mädels nicht sein, wenn du hier belanglosen kram wie wir schreibst xD

Bin mit meiner Freundin unterwegs. Ich muss nicht mehr nach Mädels schauen (hab ich auch nirgends behauptet ;) ).

Daß hier so viele sinnbefreit posteten, weil sie entweder selektiv lesen oder funktionale Analphabeten sind, tut mir leid.

Du scheinst hier der Analphabet zu sein, was soll caseking denn noch alles schreiben. Und wenn du den Kram eh nicht dringend brauchst ist die Meldung absolut sinnlos hier. Wenn du es eilig gebraucht hättest wäre die Versandart DHL express die richtige Wahl gewesen. Dies hätte aber ein paar Euros mehr gekostet, die wären dann aber auch mit Vollgas über die Autobahn wie du gefahren. Aber so ist das wenn man von dem Ausbeuter amazon anderes gewohnt ist.

Nach Versand Ihrer Bestellung durch die Caseking GmbH erhalten Sie eine weitere E-Mail mit einer genauen Auflistung der von uns an Sie verschickten Ware sowie entsprechenden Paketnummern (Tracking-IDs) bzw. Direkt-Links, mit denen Sie den Status Ihrer Sendung eigenständig online überprüfen können. Die ermittelte durchschnittliche Versandzeit mit GLS beträgt in der Regel 24 bis 48 Stunden, mit DHL in der Regel 1 bis 3 Werktage. Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung am Samstag oder der Versand an Packstationen innerhalb Deutschlands nur mit DHL möglich ist. Angaben zur Regellieferzeit ohne Gewähr, wir haben auf die Geschwindigkeit der Versanddienstleister keinerlei Einfluss.
Quelle: https://www.caseking.de/dienstleister

Geduld ist eine Tugend.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch... bei keinem Versender kommen Pakete so oft "zu spät" oder gar nicht bei mir an, wie bei Amazon. Trotz Prime und "garantierter Lieferdaten". Da frage ich mich sowieso immer, was so eine Garantie bringt, wenn bei einem Verstoß dagegen keine Sanktion erfolgt.

Den Amazon Kundenservice interessiert es meistens jedenfalls nicht, ob mal wieder eine Bestellung gar nicht oder viel zu spät ankommt. Gibt nur Standartfloskeln. Besonders häufig passiert das bei vorbestellten Filmen zum Release. Keine Ahnung warum. Ich habe meine Konsequenz gezogen und kaufe diese nur noch vor Ort.

DHL ist bei mir immer sehr vorbildlich und ich habe mich darüber gewundert, dass in der Weihnachtszeit die Pakete gefühlt noch schneller ausgeliefert wurden als sonst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh