G
GuruSMI
Guest
Nope. Noch ein HonK, der entweder nich gelesen oder nicht verstanden hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute habt Ihr meine Bestellung an DHL übergeben und mich um ca. 15:00 inkl. Sendungsnummer informiert. DHL teilt mir im Trackingbereich mit, daß das Paket wohl am Samstag zugestellt wird. 4 Tage für knapp 700km?
4 Tage? Von heute (Donnerstag) Nachmittag bis Samstag Nachmittag sind bei mir irgendwie nur 2 Tage und damit ist das eine völlig normale Versandzeit bei DHL.
so toll kann der pool und die mädels nicht sein, wenn du hier belanglosen kram wie wir schreibst xD
Daß hier so viele sinnbefreit posteten, weil sie entweder selektiv lesen oder funktionale Analphabeten sind, tut mir leid.
Nach Versand Ihrer Bestellung durch die Caseking GmbH erhalten Sie eine weitere E-Mail mit einer genauen Auflistung der von uns an Sie verschickten Ware sowie entsprechenden Paketnummern (Tracking-IDs) bzw. Direkt-Links, mit denen Sie den Status Ihrer Sendung eigenständig online überprüfen können. Die ermittelte durchschnittliche Versandzeit mit GLS beträgt in der Regel 24 bis 48 Stunden, mit DHL in der Regel 1 bis 3 Werktage. Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung am Samstag oder der Versand an Packstationen innerhalb Deutschlands nur mit DHL möglich ist. Angaben zur Regellieferzeit ohne Gewähr, wir haben auf die Geschwindigkeit der Versanddienstleister keinerlei Einfluss.
Quelle: https://www.caseking.de/dienstleister