Lieferzeiten bei Teufel?

Power

Neuling
Möchte mir gerne die Teufel Concept G THX 7.1 kaufen. Bei Teufel wird mir eine Lieferzeit von 8-12 Wochen angezeigt.

Ist das verlässlich bei denen? Kann es auch schneller gehen oder sogar noch länger dauern?

Hier haben doch mehrer User Teufelsysteme; wie war das bei euch mit den Lieferzeiten?

Gruß Power

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meistens kriegst du es in dem Bereich.d.h. weder früher noch später. :xmas: :xmas:

So, habe am Sonntag bei Teufel bestellt. Als Lieferzeit wird 12 Wochen angegeben; hoffentlich kommen sie etwas schneller!

Gruß Power

das THEATER 1, was bei uns demnächst (mitte 02/2005) eintrudeln sollte, wurde auch verschoben... nach hinten :wall:

Die Angaben stimmen bei denen meistens.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

MFG
bearmann2k

Vorfreude ist die schönste Freude! Aber zuviel Freude muss auch nicht sein! :d

Werde posten, wenn es eingetrudelt ist!

also bei meinem cem haben die auf der auftragsbestätigung 8 wochen geschirben, es war nach guten 5 da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh