Liegts am MDT Ram?

D@rkSoul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
98
So ich hab da ma ne Frage...Hab mir letzte Woche MDt Ram gekauft, 2*512 400MHZ..Hab dann gleich ma meinen Prozzi (siehe SIg) von 12,5*133 auf 11*166 oc'ed...Bisher geht alles wunderbar, ausser eine Map von Battlefield...Immer wenn mein PC gerade zueende geladen geht er aufn Desktop zurück..Ist ja eigentlich ein typisches Speicher Prob oda? Jedoch isses schon länger her das ich die Map gezoggt habe, hab bestimmt einma Pc formatiert in der Zeit..Vllt liegts auch woanders dran..was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lad dir memtest+ runter und lass es ne zeit lang laufen, wenn das programm keine fehler findet liegt es schonmal nicht am ram.
 
Hab leider keinen Flopyy im PC ;) Meiner is schroot und habs nich für wichtig gehalten en neuen zu kaufen
 
gibst auch als cd image, sollte also kein problem darstellen.
 
naja alle tests laufen perfekt durch...super pi 3dmark..keine fehler...Ausserdem is das nur beim Mod DC extended...vielleicht mag er das nich?
 
Keine Panic mit deinem PC ist alles OK :)

BF hat oft dieses Absturtz Problem bei zahlreichen mods.
Vorallem wenn du mit Bots zockst.
Kommt bei mir auch ab und zu vor.
 
kann an der software liegen oder am prozzi (zu wneig spannung) ist bei machnchen spielen so dass der dann einfach ins winddofs zurück geht. raven shield zumindest. ich empfhele dir mal prime95 laufen zu lassen. wenn der 20 min keine fehler macht dann kannst du davon ausgehen dass dein system vernünftig läuft.
 
OK ich mach das ma...Noch ne Frage hab den ja jetzt auf 166*11..Durch fsb von 200 würde er doch schneller sein bei selbem takt oda nich :d Logisch wärs ja...Hab das vorhin prbiert mit 9*200...Und dann ging der Bildschirm nich mehr an^^ Aber hat sich so angehört als ob der Pc bootet...Naja aber sonst schonma danke ich probiers ma mit prime 95

Edit: Achja Vcore hatte ich eh schon auf 1,7 wobei speedfan 1,74 anzeigt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh