liegts am ram?

fazwhitetiger

Neuling
kenn mich mit hardware (noch) nicht so gut aus.
hatte mir vor kurzen neuen ram gekauft, infineon 512 ddr pc 400 3200.
sobald ich diesen zu meinen beiden infineon 256 ddr pc 400 3200 dazusteckte wurde ich nach ca 20 min wieder ins windows gekickt.
nahm ich ihn wieder raus lief es wieder.

und jetzt: ist wirklich der ram schuld,wenn ja,was kann ich machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib mal mehr vdimm...stell mal 2,7V ein--kumpel von mir hat auch 1x512MB+2x256MB infineon auf demselben board...der brauch auch 2,7V.....wenn das nicht geht-->timings runter--->wenn das nicht geht-->512er riegel alleine testen mit memtest, ob er fehler aufweißt

Hää warum muss er mehr Volt geben wenn er net übertaktet hat :rolleyes:
Mhhh....... Kann des sein,dass die Rams einfach net zusammen laufen und daher des Prob kommt

verkauf die beiden 256 an mich ...und gut ist :) ....oder kaufst dir dann einen 2. 512 dazu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh