Lifebook s7110 Bluetooth treiber

benosi

Neuling
Erstmals wollte ich Meinen LOB geschrieben haben
sehr gute Board mit hilfreiche informatioenen

Natürlich habe ich auch ein problem mit meinem lifebook s7110
es kam frisch vom reparatur
nach einen systemwiederhestellung pipst es jetzt nervlich angeblich lüfter fehler laut windows weil der lüfter mit höchster geschwindigkeit rennt muss jedesmal F1 taste drücken bios zurückstellung hat auch nicht genutzt
habe sogar vista draufgeknalt leider das gleiche problem
aber wenn ich die deckel für 2minuten bis bildschirmsconer kommt deckel zu lasse hört die lüfter auf zu nerven läuft dann ganz normal bis neustart

Leider mein 2. problem wäre wo bekomm ich die treiber für die bluetooth bluesoleil treiber her siemens hats leider nicht
kaufen wollte ich jetzt auch nicht den recovery cd

falls jemand helfen kann wäre ich dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus und willkommen im Forum :)

Ich habe selbst an die 20 FSC S7110 Notebooks hier im Geschäft installiert und an Mitarbeiter vergeben und ich muss sagen, gratulation zu diesem schicken und schnellen Arbeitstier!
Zu deinen Problemen:

Die ersten Laptops hatten nen Firmwarebug und das resultierte in einem ständigen lauten Lüfter. Durch nen Biosupadte ist dies allerdings behoben!
Wende dich hierzu an die FSC Supportseite...

Zwecks Blauzahn. Auf der mitgelieferten Treiber CD bzw. es heist ja schön: Additional Software, CONNET2AIR Bluetooth Toshiba Software Suite 4.2 sind alle möglichen Treiber incl. Software für alle OS drauf. Hast du die CD? Liegt normal, sofern das S7110 mit BT ausgeliefert wurde, dem Lieferumfang bei!
Wenn nicht, meldest dich kurz hier. Falls es nicht zu groß ist kann ich es auch uppen, dann kannst es runterladen!

Danke für dein antwort
da ich den s7110 gebraucht gekauft hatte habe ich leider keins bekommen
hatte mal was bei bluesoleil.com was gedownloadet und installiert habe ich den rechner nicht hochfahren können daher wollte nicht noch mehr experimentieren
wenn du uppen kanst wäre ich dir dankbar am besten rapid

Trotzallem Danke habe bei googlen was gefunden und installiert funkt super

habe den Thread über die Sufu gefunden, also nicht rummeckern ;)

Zu meinen Problemen mit dem S77110:

Auch der Lüfter, er dreht alle paar Sekunden laut auf, was natürlich sehr störend ist.
BIOS-Version ist die 1.34

hat da jemand Tipps?

Nutze überigens Vista Business

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh