"Light" Version bei MX 510???

Wunderbar, dann brauch ich mir fast keine sorgen über nächstes Weihnachten machen, ich weiß ja jetzt was ich einem Onkel schenke :d(jetzt sagt nicht ich bin geizig, es gibt auch noch andere in meiner Familie)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube wenn man das Gewicht rausnimmt
ist die Gleiteigenschafft auch besser.

Weil ja weniger "Druck" auf dem Pad lastet

Kann es sein dass dieses Mal weniger Gewicht drangehängt wurde,
oder Logitech hat den Hwluxx Test gelesen und das Idealgewicht von 120 Gramm verbaut :banana:

Mat3003 schrieb:
ich glaube wenn man das Gewicht rausnimmt
ist die Gleiteigenschafft auch besser.

Weil ja weniger "Druck" auf dem Pad lastet

Kann es sein dass dieses Mal weniger Gewicht drangehängt wurde,
oder Logitech hat den Hwluxx Test gelesen und das Idealgewicht von 120 Gramm verbaut :banana:

aber bessere gleiteigenschaften passt einfach nich jedem
kommt einfach drauf an wie man es gewohnt is

aber viele Benutzen zu der MX 510 oder der Light MX 500
immer noch Gleitspray um die Gleiteigenschaften nch zusätzlich zu verbessern!

Die neue ganz runde Maus von everglide
wiegt auch nur rund 90 Gramm und die USer sind begeistert vom niedrigem Gewicht

aber eben nicht jeder
und die user dieser everglide maus sind begeistert weil sich fast ausschlieslich leute diese maus kaufen die auf dieses niedrige gewicht wert legen;)
also belassen wir es dabei das es immer eine persönliche angelegenheit ist ob man nun eine schwere oder leichte maus bevorzugt

Klar, jedem dass seine

Kann es sein dass irgendwie "alle" MX 510 in Blau ausgeliefert werden ?

DIe wude aber in ROt vorgestellt,
aber selbst Mindfactory sagt ausdrücklich dass die Blau ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh