Lightscribe Software

DerShanty

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.320
Hi ich hab mir jetzt vom Samsung den DVD-Brenner SH-S183L gekauft, im Lieferumfang war die OEM Version von Nero 6, da aber das auf Vista nicht läuft bräuchte ich ne andere Software die Lightscribe unterstützt kann auch ne seperate Software sein also keine die Brennen kann hauptsache Lightscribe, kenn mich da ja auch nicht so aus, vllt kann mir ja jmd helfen vielen Danke schonmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo ist das problem??? auf der lightscribe-seite kann man doch ein kostenloses labeling-tool herunterladen:
http://www.lightscribe.com/downloadSection/windows/index.aspx?id=811
LIGHTSCRIBE SIMPLE LABELER
A free and simple Labeling application.

Das Tool ist scheisse. Man kann nur einen Text und vorgegebene Hintergründe, aber keine eigenen Bilder, lasern. Das andere Tool, SureThing CD Labeler 4 SE, dagegen ist Super. Kostet nichts und man kann seine Rohlinge einwandfrei lasern.

http://www.exelbonsai.com/Downloads/download.php?id=52
 
das von surething nutze ich auch, allerdings ist es nicht kostenlos, nur in der testphase, die nach (ich glaube) 30 tagen um ist...
 
Nein, die SE Version ist eben kostenlos. Das ist ja geniale an der Sache.
 
echt? auf der surething seite steht folgendes:
There is also an SE Version of SureThing CD Labeler 3.0. This version comes with the SureThing brand templates.

das verstehe ich so, dass die discs mit einem branding versehen werden, was mich doch sehr stören würde.
ist dies nicht der fall?
 
Der Link für dich zur SE Version 4(!). Und da ist kein Branding auf dem Rohling. Ich benutze es doch selber.
 
jo hat dann irgendwann geklappt mit dem dl, aber ich hab bis etz inicht herausgefunden wie ich damit lightscribe, gibts ne anleitung ;) die hilfe geht nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh