SinSilla
Dr. Love
Sehr sehr gut, gefällt mir. Reflection Map passt doch auch bei der Compo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Auto ist modelliert, der Rest ist ein Foto. Compositing. Man nimmt ein Foto, misst die szenerie aus, baut sie in 3D GROB (mit simplen klötzen und flächen) nach und macht dann einen sogenannten "cammatch", damit die Perspektive im Programm mit der, der Kamera übereinstimmt. Das Ipod Bild is komplett 3D und das sieht man leider sehr deutlich am Display@Jurra
Wow bin baff 0_0 Geile Pics! Aber der Ipod und das Bild mit dem Auto vor dem Haus ist doch nicht modelliert oder? 0o besonders das Bild mit dem Auto vor dem Haus? ist das ne Komposition?
EDIT: Hmm, bin mit dem Tut noch nicht weiter. Hab auch bis eben TV geschaut ^^ Naja, wird wohl länger dauern als eine stunden ^^ Also das Mesh ist schon fertig aber irgendwie passt das noch nicht so bei dem Spiegeln der linken Seite. Naja, Texturieren und dann mache ich mich mal ans riggen oder wie man das nent (das kann was werden ) ^^
Thx jurra für die Erläuterung
OK Jungs, nun mache ich mich an den Lebkuchenmänlein-Tut ran und poste dann mal das Ergebnis nachher, falls ich damit fertig werde ^^