[Kaufberatung] Lila Kühlflüssigkeit

Febru

Profi
Hallo,
ich suche die ganze Zeit nach einer guten lilafarbenen Kühlflüssigkeit. Ich stoße dabei jedoch immer nur auf DP Ultra, was es leider nicht in lila gibt. Kann mir da jemand weiterhefen?

Danke schon mal im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort. Mir hat aber jetzt schon @error126 geholfen.
Für welche die das irgendwann nochmal interessiert, man kann DP Ultra blau und rot mischen, mit klarem DP Ultra auffüllen und hat lila. Es wird also nicht braun, so wie man es hier und da mal liest.

Hier nochmal die Bilder für alle...
5ml DP Ultra blau, 1,5ml rot. ist sehr konzentriert dann das Ganze, habe mal mit Wasser aufgefüllt.

Anhänge

• MVIMG_20210627_165958.jpg
    MVIMG_20210627_165958.jpg
    466,4 KB · Aufrufe: 265
  • MVIMG_20210627_170219.jpg
    MVIMG_20210627_170219.jpg
    468 KB · Aufrufe: 329
Es lebe die Wissenschaft, Heureka! ;)

Im Ernst, bin gespannt, wie das in Tubes aussieht, find das Konzentrierte gar nicht so schlecht!

Es wird also nicht braun, so wie man es hier und da mal liest.
Nun ja, es kann sein, dass AC mittlerweile die Farbstoffe gewechselt hat und statt subtraktive nun additive Farbstoffe nutzt.

Das könnte sein. @error126 wann hast du dein DP gekauft?
Hier ist der Beitrag, wo ich das gelesen habe, dass es zu braun wird.

Lila sieht doch nicht aus, da nimmt man andere Farben.

Lila sieht doch nicht aus, da nimmt man andere Farben.
Also aufgrund der guten Meldungen, bei den Drops (auch wenn sie mir noch nichts gebracht haben) warst du mir ganz sympathisch, aber so direkt unten durch :ROFLMAO: 😉

Nein, Spaß...weißt du, ob die da was umgestellt haben, oder hast du eine gute Alternative für lila?

das rote DP Ultra ist von letztem Jahr, war bis vorhin ein ungeöffneter 5l Kanister. Der DP Ultra blau 5l Kanister ist von 2017 (dort auch geöffnet worden).

EK-CryoFuel Indigo Violet​

ich verstehe ehrlich gesagt das Gelaber nicht... DP Ultra ist mit Abstand das problemloseste Kühlmedium, und wie man sieht, kann man mit rot und blau problemlos das gewünschte lila mischen. Nur weil irgendjemand irgendwann mal braun hatte unter nicht geklärten Umständen, soll das nicht gehen?
Seltsam, seltsam...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh