Line Out aus dem Dock Anschluss

Katzaaa

Enthusiast
Huhu

Ich habe mein iPhone derzeit über das Dock + passendem Klinke kabel an meinem Aux im Auto angeschlossen. Jetzt suche ich nach einem Kabel welches sich den Line out direkt aus dem Dockanschluss zieht. Also so wie es die Kabel für den iPod gibt. Die laufen ja leider nicht am iPhone. Also ein Kabel Dock auf 3,5mm Klinke. Ich hab schon bisl gegooglet aber nix gefunden. weiß einer wo ich sowas bekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst muss du es vielleicht mal mit sowas probieren und dazu noch nen Chinch auf Klinke Adapter, kostet auch kaum was.

das ist auch was feines. nur komisch das das für iPod und iPhone ist. nen iPod Kabel mit herausgeführtem klinke habe ich nämlich und das geht nicht am iPhone. Aber ist wirklich ne alternative. Komisch das es sowas was ich suche noch nicht gibts ^^ kann doch net sein das keiner sein iPhone im Auto an den Aux anschließen will

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh