[Sammelthread] Lineage 2

Muss das ganze ebenfalls nochmal aus der Versenkung ziehen.

Habe das Spiel vor kurzem mal bei Youtube gesichtet und bin eigentlich gar interessiert das mal zu testen. Allerdings fand ich auf der offiziellen HP nur Links für aktive Acc, ich wollte das Ganze gerne mal testen, bevor ich es kaufe.
Gibt es keinen Test Client oder haben sich hier mittlerweile private Server durch gesetzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lineage 2 noch was los?

Hey Luxxer... weiß vielleicht jemand wie es momentan in l2 ausschaut?

War mein erstes MMo und hat mich damals mega gefesselt jetzt bin ich am überlegen ob ich nochmal damit anfangen soll.
Hängt natürlich mehr oder weniger von der Spielerzahl momentan ab.

Hoffe ihr habt dahingehend gute Nachrichten für mich ^^

Zuletzt bearbeitet:
haha lustig, war auch mein erstes MMO ;)

ich glaube aber nicht dass noch allzuviel los ist, warte lieber mal SWTOR ab, das könnte das NextGen MMo werden - neue Ideen und altbewährtes vereint in einer Star wars Mixtur :)

Danke fürs verschieben =)

Naja es kommt ja jetzt bald eine neue Erweiterung daher kann ich mir nicht vorstellen das wenig los ist?
Ich glaube ich mach mir einfach mel ne 14Day Trial und entscheide mich dann :wink:

Zuletzt bearbeitet:
das game habe ich auf der gamescom schon gespielt.. war ganz funny, wirklich sehr lineage ähnlich... jetzt wo du es sagst.

Das habe ich im Fokus ^^ Ich hoffe nur das es eine Trial gibt weil die Katze im Sack kaufen will ich nicht.
Bin mir nämlich nicht sicher ob ich mit dem Zielen zurecht kommen werde

lineage 2 ist jetzt f2p, und immer noch eine ziemlich große community. für europa betreibt innova in ncsoft-lizenz neue server Lineage*2 Goddess of*Destruction

core-server: voll (man kommt rein aber es ist wirklich crowded), aber dafuer wohl auch langfristig

aria-server: leer...

ich spiele auf core (ingame: Cheyron), wer nen clan braucht...

Zuletzt bearbeitet:
wie überall im internet tummelt sich auch da ein haufen idioten, aber international, von daher doch noch ein kultureller aspekt ;)

Gibt es irgendwo einen Newbie-Guide? Ich habe es gestern installiert und abends kurz gespielt: Es sieht alles total anders aus, als ich es in Erinnerung habe. Ich habe es auch noch nie auf einem offiziellen Server gespielt.

@oese: Auf welchem Server gibt es denn eine deutsche Community/Clan?

@ riote: Auf Core gibt es den Clan Imperials, mit seiner deutschsprachigen Allianz. Da kann ich Dich aufnehmen, wenn Du magst ;)

Welcher ist denn der Core Server? Der Name "Core" taucht nicht in meiner Serverliste auf. Oder habe ich falsche Einstellungen, so dass ich auf falsche Server zugreife?

Bist Du bei NCWest gelandet, also bei den USA servern?

Für Europa ist es hier: lineage2.eu

Musst auch nicht alles nochmal runterladen, bei der Installation nur das Verzeichnis angeben wo der Client jetzt liegt, dann wird geupdated...

Gute Frage, ich habe auf der NC-Soft Seite in der Accountverwaltung den Launcher geladen und dann installiert. Als Server werden bei mir unter anderem Bartz und Naira geführt.

Danke. Das hat funktioniert. Ich spiele jetzt auf Core :) IG-Name wie mein Nick hier.

jo hab dir ne mail geschickt IG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh