Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
Hoi,

Hier mal ein Thread für alle die lustigen sachen die man so im Internet finden kann.
Egal ob Videos, Soundfiles, Bilder, lustige Ebay Angebote oder ganze Websites, dieser Thread ist genau der richtige für derlei Zeug!

Was hier nix zu suchen hat: Eigentlich das übliche. Nicht jugendfreie, rassistische und gewaltverherrlichende Links sind natürlich NICHT erwünscht werden gelöscht und mit einer Verwarnung belohnt!

Desweiteren sollten lustige Bilder auch nicht auf dem Hardwareluxx Server abgelegt werden, also weder in der Gallery noch als Anhang!

Neue Link Treads werden ohne PM und Begründung gelöscht bzw geschlossen!

viel spass hiermit

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie funktioniert ein PC? Das Badezimmer hat die Antwort!

understanding.jpg

:lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

cooles ding *sofortkopier*

zusammengeführt!

:motz: genau für sowas ist der Thread hier gut!

k, nich gesehen, sorry^^.
Packst du das Tamagotchi dann auch noch hier rein?

"Der kleine Nils - Klingelstreich!" suche die mp3/wav files !!

hi
"Der kleine Nils!"
kennt ihr bestimmt der Klingerlstreich-junge
ich such die dateien als musik files wer hat sie?

bitte melden

BluePhoenix4k schrieb:
k, nich gesehen, sorry^^.
Packst du das Tamagotchi dann auch noch hier rein?
nein, dann kommt das mit den datumsangaben und so durcheinander... nur alle neuen kommen hier rein!

wobei ich nicht der affe bin der das für jeden Macht! Noch ist übergangszeit, aber in einer Woche lösch ich dann den ganzen Mist einfach!

*lol* die dritte ^^

schaut euch mal das an der hammer :eek:

telnet towel.blinkenlights.nl <.. inna console eingeben und freuen ^^ :haha:

spz:d

kann denn hier keiner lesen oder was :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Der Einzeller

Naaaaa.........

hier sind 3 Teile von 'Dem Einzeller', vielen auch bekannt als OMG.mp3. Wirklich nice, aber OMG.mp3 ist doch noch das beste.

http://www.2meter2mark.de/einzeller/

Mfg Kaktusliebhaber

P.S.: Wenn den jemand kennt filmt ihn ma und schickt mir mal das Tape!! :d, thx

"tippfehler" (so nenn ich das halt mal ;) ) passieren nunmal wenn man sich aufregt weil jeder einfach nen neuen Thread aufmacht ohne auch nur eine Sekunden zu schauen oder nachzudenken!

das von mir zum Thema einzeller!

Nvidia Netzteil

Hio !

Nun ja da sag ma einer das die Karte zu wenig Saft bekommt :lol:

nvidia_test_rig.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh