Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wixo

wenn nvidia so weiter macht dann ist das bald MINDESTANFORDERUNG!!!
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu schade, dass die nich mehr das FX-Flow System druff haben....sonst hätten sie die Luftkühlung für den Generator gleich mitgeliefert.
 
wir hatten son aehnliches dingens an der letzten lan da ;)
war als generator fuer die pcs ai garten am laufen. naja, nach drei stunden machte das ding auf einmal bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummm und alle pcs waren aus ^^ .
naja das benzin war etwas knapp bemessen ;)
haben dann alle pcs an ein kabel gehaengt, dass aus dem haus kam :d
 
Wahlen zum Mister Lattenstramm 2004

Unter http://www.stammlokal.net/ stehen die Wahlen zu Mister und Misses Lattenstramm 2004 an. Soweit so gut. Ein guter Freund von mir hat leider leider einmal ein wenig über den Durst getrunken und ganz dummerweise wurde er dabei auch noch fotografiert. Dieses Bild wurde eingereicht und das Ziel ist Platz drei, damit er am grossen Tag auch auf der Bühne stehen darf und sich noch ein wenig mehr zum Obst machen kann....

Also bitte Leute, votet alle für Nummer 32 Wember aka Becker. Alleine dieses Bild ist es Wert, auf Platz 3 zu kommen, oder?

@FuNKeR: Ja, Du siehst richtig. Es ist wirklich Wember :haha:

Achja, beeilt Euch bitte. das Voting läuft nur noch bis morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür aber versandkostenfrei
 
@bluntman
Danke für die schnelle pm
 
Die Haustuerklingel an der Wand,
Der Maedchenbusen in der Hand,
Sind zwei Dinge, die gar sehr verwandt;
Denn wenn man beides zart beruehrt
Man oben deutlich spuert,
Dass unten, draussen einer steht,
Und sehnsuchtsvoll um Einlass fleht
 
gibbet dat auch zum runterladen ist voll goil :)
 
mafia_voll.jpg


Wie blöd kann man eigentlich sein?
 
einem anderen Forum schrieb:
Wichsen.....
...und nicht etwa vichsen, wixen oder was es doch alles für Schreibarten gibt, ist nicht nur das Onanieren oder Selbstbefriedigen beim Mann, sondern die wohl elementarste Tätigkeit, die uns in die Wiege gelegt wurde. Ob Milchmann oder VIVA-Moderator, Atheist oder Papst, was uns alle vereinigt ist das regelmäßige vor- und zurückziehen unserer Vorhaut. Schon lange bevor Sprachwissenschaftler sich über Esperanto den Kopf zerbrochen haben, vereinigte uns der Samenausstoß besser, als jede Sprache der Welt es je möglich machen wird.

Früher wichste ich persönlich öfter als heute. Man könnte es mit der Goldrauschzeit damals in Amerika vergleichen. Sie begann schnell und überraschend und flaute dann über die Zeit immer mehr ab, versiegte jedoch nie bei mir!

Meinen ersten Samenerguss bekam ich damals bei Ester Schweins. Das rothaarige Brett mit zwei Nägeln, die damals bei Samstag Nacht mitmachte, doch mit dreizehn hatte man noch nicht so viel Ahnung von der Frauenwelt. Mit dreizehn hatten die Frauen genauso große Oberweiten wie Ester und erst später bekam ich mit, dass auch Brüste größer als Kirschkerne sein können. Ganz klassisch ging es damals noch zu Gange, im Bett unter der Decke fummelte ich mir an meinem schon damals übernatürlich großen, man mag schon sagen riesigen Teil herum, bis es steif wurde und kurze Zeit später passierte. Oh mein Gott, ich lies Flüssigkeit aus meinem Penis. "Elvis, ist alles in Ordnung?" waren meine ersten Gedanken (der King und ich hatten schon immer ein sehr enges, wenn auch wortkarges Verhältnis), die dann aber schnell vergingen, als ich die klebrige, weiße Flüssigkeit als das erkannte, worüber die Bravo so oft schrieb.

Da waren also wir drei. Ich, der King und die weiße Masse, doch was tun, wenn kein Waschlappen zur Hand ist, der die gesamte Situation auflösen könnte? Oder wenigstens Mutti, die sicher ein neues Lacken zur Hand gehabt hätte? Instinktiv trieb mich etwas tief in mir zur Toilette, wo ich meinen ersten Ritualmord vollzog und Millionen und Abermillionen Samen das Klo hinunterspülte. Sie alle fielen dem Porzellangott zum Opfer, doch wer weiß schon, ob das ein oder andere Spermium nicht heute noch in der deutschen Kloake ihr Unwesen treibt und einen täglichen Überlebenskampf gegen Alligatoren antritt.

Doch schnell wurde ich zum Wiederholungstäter und lernte aus meinen ersten Fehlern meine Spuren besser zu verwischen (im wahrsten Sinne des Wortes) oder diesen ganz aus dem Weg zu gehen. Es mag nicht viele Dinge geben, von denen ich Ahnung habe, doch beim Onanieren lies ich mir schon damals nichts vormachen. Während ich anfangs noch auf meinem Bett lag und mein Phallus Richtung Sterne zeigte (und das bei nicht abgeschlossener Tür, ich war ein Draufgänger) landete der herausschnellende Samen öfter auf Bauch oder Zimmerdecke, als in meiner Hand. Schnell lernte ich, dass es nur Vorteile brachte meinen Propheten zum Porzellanberg zu bringen und ihn dort seine Botschaften verkünden zu lassen. Es dauerte nicht lange und das Wort zum Sonntag wurde zum allabendlichen Gebet, bis ich mit sechzehn den bisherigen Zenit erreichte. Vier Mal täglich waren keine Ausnahme und unter zwei Mal am Tag wäre ich gar nicht erst aufgestanden. (Ganz abgesehen davon, dass zu dieser Zeit ein bis dreimal Sex am Tag noch etwas normales waren...) Mein Samendruck lies damals jeden Schimpansen alt aussehen und was ist heute? Ich bin alt, verdammt. Der Tee beim Bund ging auch an mir nicht spurlos vorbei und Wochen ohne MoPriLa(MorgenPrachtLatte) waren qualvoll und angsteinflößend.

Darum sei an dieser Stelle gesagt: Männer dieser Welt; Onanieren ist neben dem im Stehen pinkeln unsere letzte Bastion, die uns von nichts und niemandem, auch keiner Frau, genommen werden kann. – Wir alle tun es. Wir alle tun es gerne. Wir alle könnte auf jede Frau der Welt verzichten, wenn unsere rechte Hand zwei Brüste hätte und kochen könnte.

Versteckt euch nicht, sondern geht laut schreiend durch die Straßen um es allen mitzuteilen: "JA, AUCH ICH BIN EIN WICHSER!"

Kleiner Tipp für zu Hause: Wenn man sich auf seine rechte Hand für dreißig Minuten setzt bis sie eingeschlafen ist und sich dann einen wichst, ist es fast wie Sex...

Der Text fiel mir gerade wieder ein, als ich NOS' Übersetzung von Pajero las :fresse: .
 
ich möcht wissen wieviele kleine kiddies sich jetzt spontan auf ihre hand gesetzt haben.... :fresse:


:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh