Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b1-66-er schrieb:
abgesehen davon dass "törn" mal garnicht mal zur debatte stand - wieso ? ^^

öhem doch ... das war der erste gedanke, als ich dieses bild gesehen hab

und warum (nicht wieso ;) ) :

weil ich diesen schriftzug dort unpassend finde und bei doom3 sicher nicht an sex / meine freundin denke ;)

ahja.

hab ich nicht dran gedacht, weder ab noch an"törnend" in meinen augen, nur
ugly.gif

Kaum zu glauben, mit welcher Präzision heutige Routenplaner ihr Ziel finden!
programmiert von Microsoft

Folgendes bitte tun, es lohnt sich ...

1. Aufrufen http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx
2. beim start: adress in: norway / city: haugesund 3. beim ziel: adress in:
norway / city: trondheim 4. get directions drücken 5. wundern...

Oder
direkt:
http://mappoint.msn.com/directions....ID=EUR,409&RouteType=Quickest&RouteUnit=Miles

Übrigens ist die Tour in umgekehrter Richtung nur 1/4 so lang, komisch das
es soooo viele Einbahnstraßen in Norwegen gibt ...

Dr Casemod schrieb:
Kaum zu glauben, mit welcher Präzision heutige Routenplaner ihr Ziel finden!
programmiert von Microsoft

Folgendes bitte tun, es lohnt sich ...

1. Aufrufen http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx
2. beim start: adress in: norway / city: haugesund 3. beim ziel: adress in:
norway / city: trondheim 4. get directions drücken 5. wundern...

Oder
direkt:
http://mappoint.msn.com/directions....ID=EUR,409&RouteType=Quickest&RouteUnit=Miles

Übrigens ist die Tour in umgekehrter Richtung nur 1/4 so lang, komisch das
es soooo viele Einbahnstraßen in Norwegen gibt ...

dazu kann man echt nur 2 sachen denken:

:stupid:

und

:lol:

wobei es fast schon zum :heul: is

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die zu faul sind, das alles einzugeben:

route3pw.png

Also ich wäre nicht anders gefahren. :bigok:

viruz schrieb:
habs aucsm nw-forum, dort stehts seit 12.1.05 drin ;)
na ja, so etwaas macht halt schnell seine runden... wer immer auf er suche nach nertigen News ist, den empfehle ich: www.bluephod.net

@baumhause: ich habe vor jahren - zur Zeit der ersten Pentium-PC und Routenplanersoftware mit einem Kumpel Nächte an der Kiste verbracht, uns die längsten wege von A nach B rauszusuchen: z.b. von Leimbach nach Barchfeld über Johannesburg, Sidney etc. Na ja wir waren jung, und ALkohol war auch im Spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
krank... hat sich schon nen verein die rechte an dem gesichert?

Nos schrieb:
find ich ehrlich gesagt krank die werbung...

glaub nicht dass das ne echte werbung ist, check mal die url gen ende.
zudem würde dannach kaum jemand das produkt kaufen, viel zu makaber fürn auto ... und das erste woran ich gedacht habt "was wär wenn da n finger zwischenkommt" ...

b1-66-er schrieb:
glaub nicht dass das ne echte werbung ist, check mal die url gen ende.
zudem würde dannach kaum jemand das produkt kaufen, viel zu makaber fürn auto ... und das erste woran ich gedacht habt "was wär wenn da n finger zwischenkommt" ...

Nene, die Werbung ist echt. Lief vor glaube ich 2 Jahren, ist aber schnell zurück genommen worden.

Haben die Schiebedächer nicht einen schutz, dass sie sich bei Widerstand wieder automatisch öffnen ?? Was ist nicht echt, dass die Werbung von Ford ist, oder die Katze nicht wirklich ihren Kopf verloren hat ?? :fresse:

Inbusch schrieb:
Haben die Schiebedächer nicht einen schutz, dass sie sich bei Widerstand wieder automatisch öffnen ?? Was ist nicht echt, dass die Werbung von Ford ist, oder die Katze nicht wirklich ihren Kopf verloren hat ?? :fresse:

:lol: natürlich ist die Werbung echt. natürlich ist die Werbung von Ford. natürlich ist da keine Katze gestorben... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh