Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schick auch ne Karte:
Duce Benito Mussolini, Italy
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbenmeister schrieb:
Gut, dann schau dir mal folgende Auktion an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78800&item=6742342183

Hier setzt er, entgegen den anderen Auktion, einen SOFORT-Kaufen Preis von 159€ an und schreibt die UVP von AMD iHv 48€ gar nicht rein.
Bis dato hat noch keiner einen Kühler aus dieser Auktion gekauft, aber ich finde diese Vorgehensweise schon arg bedenklich - zumahl der Kühler ja "nur" einen Wert von max. 48€ hat!

Auch wenn man ihn nicht direkt ankreiden kann, so zählt er auf die Dummheit der Käufer!

Ein Star Anwalt bzw Staatsanwalt :d der im Ebay auch was kauft könnte ihn sicher mit bestimmten § Anzeigen und ins Gefängnis versetzen :xmas:
 
7581japanesesigns2ap.jpg

:stupid:
 
@terrorbifi:

Kann man das auch irgendwo downloaden? Hab nur ISDN. :-[ Also mit Soundfiles ... ;)
 
welche version gefällt euch am besten von
dem snappi ...

mir gefällt
scooter geil und luisan geil


ICH WÜRDE MIR GLATT WENN ES EINE VOLL VERSION VON DNE MUSIK STÜCKEN GIBT SOGAR WIRKLCH KAUFEN DAS ROCKT °!!!!

BITTE SAGT DEM PROGRAMMIERER ER SOLL DAS DING VOLL ZU ENDE SINGEN DAS WIRD EIN HIT LEUTE !!!
:asthanos: :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sogar noch eine von Rammstein.Diese musste die Macher aber wieder rausnehmen.Rammstein fühlte sich dadurch verars..t :( .Schade eigentlich,find es auch sehr Lustig.
Dazu gab es letzte woche im Fernsehen sogar ein Bericht.
Soll evenetuell sogar als CD erscheinen :)
 
Er hätte eigentlich auch das Bier auf den Schnee schütten können ^^
 
Tötet Sweety !!

Für den kleinen Spaß zwischendurch ... :asthanos:

Sweety

hoffe war noch nicht da ...
meine Top Score bis jetzt 281...
 
Gaaaaanz "tolle" eBay Auktion

Ich hab ja schon viel Müll bei eBay gesehen aber das ist der Hammer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68566&item=6368041372&rd=1

Man beachte die 4€ "Bearbeitungsgebühr" und die 5€ für ne Übersetzung ins deutsche :fresse:

Edit: Die kostenpflichtige und auf dem Pic abgebildete Pro Version hat die Nummer v.1.52! Die angebotene v.1.44 ist die Freeware Version :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh