Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey, ich kenne das noch nicht also is das i.O.
Wieso kriegst du eigentlich keine Posts dazu ? Würd mich ma intressieren ...

MfG Zabuza
 
Schaut euch den verräterrischen Strahl hinten an.... Das ding ist mit nem Antrib eines Spielzeug Düsenjetzts ausgestattet.. dann Wahrscheinlich alles nur leichtes Carbon oder so.... un die wer genau hinschaut sieht, das die gesamt Unterseite des Mähers sozusagen eine Tragefläche bildet....
 
Also das ganze is nen modellflugzeug mit nem bodykit das es aussieht wie nen rasenmäher, es hat propellerantrieb vorne und gibts bei FlyingThingZ zu kaufen.
Is garnetmahl so teuer, wäre sogar evtl den spass wert die nachberschaft so richtig derbe zu schocken :bigok:

Auch als Hexe und Panzer lieferbar :lol:
 
Nur weil du es nicht lustig findest, heisst es nicht das andere darüber nicht lachen :heuldoch:
 
Morp schrieb:
Hat voll style :lol: ist aber bestimmt nicht echt, das ding könnte ohne flügel nie die balance halten oder?
kann n hubschrauber auch.....aber ich find auch das das zu glatt aussieht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh