Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hätte vor 3 Jahren gedacht, dass es einmal Ventilatoren und Staubsauger für den USB-Anschluss gibt?! Nichts ins unmöglich.... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find's auch lustig wo die beschreiben "Optical Fibre Channel" und zeigen auf die Heatpipes :fresse:

Naja - es muß auch ein wenig Schwachsinn in der Welt geben.
 
Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.
Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben."
Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.
Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsident der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle zukünftige Präsidentin."
Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.
Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident Der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und ausserdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben."
Und so nimmt er ein Paket und springt.
Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjahrigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm."
Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie Einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen......"
 
die gebannte schrieb:
Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.
Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben."
Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.
Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsident der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle zukünftige Präsidentin."
Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.
Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident Der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und ausserdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben."
Und so nimmt er ein Paket und springt.
Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjahrigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm."
Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie Einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen......"

Ich wette das war unser Georgie :p
 
ich halte es durchaus für möglich dass es das ding gibt, auch bekanntermaßen renommierte firmen wie intel und afaik auch amd arbeiten an prozzis mit solchen technologien. intel nutzt zb phasenverschiebungen in einem laserstrahl, eine technik von der sich ja jeder denken kann dass da nix so besonders heiß wird.
 
meiner-seiner schrieb:
Gehört hier sicherlich nicht rein aber ich muss es loswerden. da bieten die doch bei ebay schon über 150 euro für ein leeren Karton.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5236732985&ssPageName=STRK:MEWA:IT


Also: ich habe seine Bewertugnen mal angesehen, und der typ hat eine positive Bewertugn dafür bekommen mit dem Kommentar "Super schnelle Lieferung und Top-Ware" ich denke mal, dass er mit seinem 2. eBay Account noch mal schenll geboten hat, damit er keinen Ärger bekommt! ansonsten versteh ich nicht, warum er ihn noch positiv bewertet hat !?!?
 
oder der seiner Frau oder in der Familie oder Bekannter .. kA
 
Weiß einer von euch wo man die aufgenommenen Anrufe von Paul Panzer herbekommt ? Ich hatte mal nen Link aber der ging leider verloren. :(
 
ich wohn hinterm mars... :wayne:

aber ich kenn paul panzer :fresse:
das mit den katzen ist eh am geilsten. oder das mitm bildhauer ^^
 
Hab 51. :asthanos: :lol:
Einfach genial...diese Anrufe...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
why-doesnt-this-work.jpg
 
Na aber des ist ja eindeutig, was der da schreibt.
 
klassisches Fake, oder wer sonst kauft sich ne GTX und säbelt die ab. DAS KANN DOCH NICHTMAL DEM DÜMMSTEN PASSIEREN. Selbst der würde sich VORHER erkundigen, was er machen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh