Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachfolgend nen Ebay-Link:



Der Gewinner der Auktion ist Spieler des Oberligakaders des KFC Uerdingen 05 für die Saison 2005/2006. Wer also immer mal die Karriere eines Profifußballers starten wollte, kann dies nun bei diesem traditionsreichen Verein ausprobieren! Viel Spaß beim bieten. :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wise schrieb:
Nachfolgend nen Ebay-Link:



Der Gewinner der Auktion ist Spieler des Oberligakaders des KFC Uerdingen 05 für die Saison 2005/2006. Wer also immer mal die Karriere eines Profifußballers starten wollte, kann dies nun bei diesem traditionsreichen Verein ausprobieren! Viel Spaß beim bieten. :coolblue:

Unglaublich ... aktueller Stand:

Aktuelles Gebot: EUR 2.417,00
Anzahl Gebote: 51
Seitenaufrufe: 12.595

:stupid: :stupid: :stupid:
 
pfupfu schrieb:
hardtrix3.jpg


ganz rechts is nu Uli [HWLUXX]
Wie süß :d
 
wise schrieb:
wise schrieb:
Nachfolgend nen Ebay-Link:



Der Gewinner der Auktion ist Spieler des Oberligakaders des KFC Uerdingen 05 für die Saison 2005/2006. Wer also immer mal die Karriere eines Profifußballers starten wollte, kann dies nun bei diesem traditionsreichen Verein ausprobieren! Viel Spaß beim bieten. :coolblue:

Aktuelles Gebot: EUR 2.417,00
Anzahl Gebote: 51
Seitenaufrufe: 12.595

:stupid: :stupid: :stupid:

Eine weitere Hürde ist genommen ... jetzt auch im Spiegel!!! :d

Auch auf der Spiegel-Startseite :d

Aktuelles Gebot 12.250 €uro
Anzahl Gebote: 138
Seitenaufrufe: >43.000

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Aktuelles Gebot: 26.150 €uronen
Anzahl Gebote: 181
Seitenaufrufe: >104.000

Mittlerweile in vielen deutschen Printmedien: Bild, Express, Frankfurter Allgemeine, Spiegel, Handelsblatt usw..

Online bei Telekom, Spiegel, Bild, Giga, Express ...

Und gerade auch im TV bei RTL und Sat1! :d
 
@pfupfu
entweder es liegt an meinem englisch oder an der kreischerei......worum streiten die sich und warum???
 
2.) Teilnahme am Training der 1. Mannschaft (*)

(*) kann für weibliche Personen u. U. nur mit Einschränkungen durchgeführt werden. Ein Mindestalter von 18 Jahren ist Pflicht.

Mensch, die könnten die Frauen ruhig mit unter die Dusche lassen. :haha:
 
beim video vrsteht..
geht es um irgenein auto und irgenwechle arbeit und sie sagt oft f**K
usw...

und irgenwas wird geworfen,dan lange stille..und dann laber er was..

ich versteh das auch wenig...
nochwaS:
irgenwie hör ich das sie immer viel arbeitet und er nicht...

hab hier auch was...:

guckmal hier...nunja nicht passend zu diesem board..aber ich find das genial gemacht:
klick -->Drum
 
Ich hab auch bei LvL. 40 ausgemacht weil ich kein bock mehr hatte, aber ich habs inner schule ma gezockt und die meinten es kann sein das da noch Flugzeuge kommen da es ja voll der hohe screen is ... glaub ich aber nciht dran, ich denke ma bei lvl 50 is schluss ...

MfG Zabuza
 
Das hab ich manchma bei egay .. hier im forum seltener, tritt aber gelgentlich bei firefox auf -.-

MfG Zabuza
 
Ja, scheint ein Fehler von FF zu sein.
Nach nem Reload ist es wieder weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh