Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zabuza schrieb:
imgp066216ha.jpg

Die warn das, sher geil ich hab als ich die gesehen habe erstma ne halbe stunde unterm tisch gelegen und mich totgelacht ^^

MfG Zabuza

Bahaha :haha: das is ja noch geiler xD !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte ich die gesehn ich glaub ich hätte nach hause gehen müssen^^
vor allem noch ganz cool ne kippe in der hand...........scheiße ich wer garnicht mehr
 
lol..die laufen wirklich so rum?=
ich kenne sone leute nur mit kombination mit zwangsjacken oder einschusslöchern :d
 
Da gab es schon ganz andere Sachen, ... dass leute 150€ auf ne Pipefreischalt-Anleitung geboten haben und ähnliches!
 
also eigentlich müsste mann das machen, weil der Garantiert die Übertaktung jeder 6600GT !!!
Da hilft ihm seine Garantieausschlusklausel auch nicht, weil er ja eine Dienstleistung anbietet !
Also wenn Karte Durch, kann er Verklagt werden!
und das kann Teuer werden ! :lol:
 
das hättest auch im ebay-thread posten können...
wird langsam unübersichtlich...

les mir das nachher mal durch, bin erstma wech
 
Österreich hat Deutschland den Krieg erklärt. Erste Landungstruppen sind per Sturmboot übern Bodensee gekommen und versuchen Lindau zu überrennen. Da die Lindauer Freiwillige Feuerwehr gerade beim Feuerwehrball weilte, übernahm die feindseelig eingestellte Natur die Abwehr der ersten Landungswelle...


http://www.brainworkdesign.de/blog/media/angriff_auf_lindau.wmv

Ich hoffe ihr kennt es noch net
 
Zuletzt bearbeitet:
Freakfish schrieb:
Österreich hat Deutschland den Krieg erklärt. Erste Landungstruppen sind per Sturmboot übern Bodensee gekommen und versuchen Lindau zu überrennen. Da die Lindauer Freiwillige Feuerwehr gerade beim Feuerwehrball weilte, übernahm die feindseelig eingestellte Natur die Abwehr der ersten Landungswelle...


http://www.brainworkdesign.de/blog/media/angriff_auf_lindau.wmv

Ich hoffe ihr kennt es noch net
lol, is das Treibsand?
 
oro , ori egal .. wie ich bewiesen habe weiß trotzdem jeder um was es sich handelt/was ich meine ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh