Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neee....hab ich mich auch schon gefragt...das wär mal ne lebensaufgabe, wenigstens einen von den würfen hinzukriegen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht euch halt lustig darüber, dass ich so gut basketball spielen kann....

seid ihr intollerant :rolleyes:
 
also ich denke so lange hat das net gedauert. Jedere 100ste is ein lucky treffer und ohne die fehlwürfe siehts halt geilo aus. Meine schätzung 1-2 Tage je 6std
 
rofl also die trockeneisbombe is jawohl richtig fett explodiert hab auch schon mit kumpels welche gebaut die sind immer so nach 10 oder 20 sek explodiert hab sogar nen video werds vllt ma uppen :d
 
ZeRo_CooL schrieb:
rofl also die trockeneisbombe is jawohl richtig fett explodiert hab auch schon mit kumpels welche gebaut die sind immer so nach 10 oder 20 sek explodiert hab sogar nen video werds vllt ma uppen :d

Ja, hab auch noch Videos zum Thema Dry Ice Bomb...Lach.
 
JayJay on air - Sex mit Cousine

Hi, ist zwar schon älter, aber voll lustig...

Also schreibt mal Feedback ich finde es total geil...

MFG, Xn!cKx

Zum Download

Have Fun... :d

Wer nicht klar kommt bei Rapidshare klicke Hier
 
Mit welchen Tools ladet ihr sowas?
Kann man ja schlecht alles einzeln anklicken...:fresse:
 
xnickx schrieb:
Hi, ist zwar schon älter, aber voll lustig...

Also schreibt mal Feedback ich finde es total geil...

MFG, Xn!cKx

Zum Download

Have Fun... :d

Wer nicht klar kommt bei Rapidshare klicke Hier

Rapid share sagt:Zu viele Benutzer laden grade Dateien runter. Bitte später nochmal versuchen oder hole dir einen PREMIUM-Account

Naja probier ichs halt später nochmal

€: es klappt jet doch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
oh_shit.jpg
 
is doch schonalt.....aber lustig. bei der letzten frage hätt ich als richtige antwort aber mal currywurst genommen. einfach aus prinzip.:fresse:
 
Scharrlatan schrieb:
hab ma alles geladen .... 675mbyte :fresse:
ich habe insgesammt 4,3gb funstuff
sind zwars auch sachen doppelt aber naja dürften trotzdem logger 3gb videos sein und ca 1gb pics ggg werde demnächst nen root server holen und dort mein gesammeltes veröffentlichen :)
 
"nimm doch lieber den 50/50 Joker"

"ich hab gesagt du sollst den joker nehmen, du dummer penner!!!" :lol:

"dass du für diese fragen nen joker gebraucht hast, ist kein wunder..."...wie fies, nachdem man dazu genötigt wird


hab trotzdem die million gekriegt und wurde wie folgt verabschiedet:

"Sie sind trotzdem ein stück sch**** und ich hoffe Sie werden von einem auto überfahren"

aber irgendwie find ich das wort "currywurst" jetz toll... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh