Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist langsam nicht mehr lustig..

langsam kommt es mir so vor, dass sich bei ebay nur vollspaten rumtummeln.. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omfg....ich kenne mich mit ebay nich so aus desshalb ne frage: kann man sein gebot wieder zurückziehen? oder hat der käuafer dann einfach pech
 
@Robbenmeister
durch dein smiley kann man zwar schon erkennen dass du es ironisch meinst aba
1. ich bin nich bei ebay angemeldet (wodurch ich davon nich alles weiß)
2.will ich garkeinen x2^^
 
Berühmt ist er auch. Hat schon in Braindead den Ratmonkey gespielt. Hier ein Beweisbild.

ratmonkey.jpg
 
Naja... ich hatte mal Braindead hier, hab es aber nicht zu ende geguckt weil es voll lächerlich war... so ein bisschen Blutspritzer usw. machen noch keinen Horror-Schocker ;)
 
@muza
soll ja auch kein shocker sein, der film war n experiment und ich finde den film einfach nur lustig...und denke das sollte er auch sein, der is einfach mal so übertrieben...gg...gerade das hyperaktive baby :fresse:
 
genau :asthanos:

ein wirklicher Horrorfilm ist es nicht - aber witzig und eben eklig² wie das Bild oben zeigt ... Eher so in Richting "Armee der Finsternis".
 
Braindead ist einer der 10 besten splatterfilme.

Haben wir vor Jahren uff der Klassenfahrt geguggt :) um die Mädels zuärgern lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh