Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ die gebannte
du hast die milliarde gewonnen ;)

@john_q
der wundert sich bestimmt warum noch keiner geboten hat :haha:
 
:fresse:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
und allein wie der sich ausdrückt und schreibt
 
Deutsch olè... :fresse:

naja, es haben sich ja immerhin 7 personen drauf eingelassen....
eigentlich tut diese dummheit ja schon weh
 
Moin Jungs!

Hat vielleicht jemand ne gmail Einladung für mich? bitte per PM melden.

Danke.
 
viruz schrieb:
musst du den traffic zahlen oder kann ich mir einfach mal alle saugen ?

Jeder der alles zieht muss mir 1€ überweisen :hmm:
ne quatsch kost nix, hab genug traffic und wenn mach ich das schon rechtzeitig dicht das keiner mehr was saugen kann :P

Mr.Mito schrieb:
Er soll nen Archiv draus machen, spart arbeit da ich keine Mass Downloader hab. :fresse:

Na klar, nur weil du zu faul bist nen dl manager zu installiern pack ich das alles einfach ma und lads stundenlang hoch :fresse:

Also ich empfehle jedem Firefox mit FlashGot plugin und den FreeDownload manager da macht man 3 klicks und alles wird gesaugt :)
 
Auf der Internationalen Funkausstellung will Media Markt mit einem ungewöhnlichen Weltrekordversuch auf sich aufmerksam machen: Vom 1. bis zum 8. September sitzt Profistuntman Stefan Kaufmann in 25 Metern Höhe gegenüber der Berliner Gedächtniskirche. Die Regeln für den Anlauf im "Flachbildschirm-für-1777-Euro-Sitzen": Alle drei Stunden darf der Artist seinen Sitz für 30 Minuten verlassen; weitere Unterbrechungen gibt es nur bei Gewittern oder einem Sturm von mindestens Windstärke 7. Anlass ist ein Sonderangebot für den Philips LCD-TV 37-5320, einen Flachbild-Fernseher mit 94 Zentimetern Bilddiagonale: Acht Tage lang erhält man das Gerät in allen deutschen Media-Markt-Filialen für 1777 Euro.

:confused: sitzt der auf dem TFT drauf? Hoffentlich ist der nicht zu schwer, der Mann.
quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=398400
 
Bäh, mir ist beim ansehen beinah mein Frühstück hoch gekommen. :kotz: :kotz:
Bitte nächstesmal vorwarnen. :motz:

Aber der lange Text über den Wow spieler ist schon lolig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh