Linkshänder Maus gesucht!

nkh.thor

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die seite unterstützt wohl keine Direktlinks, also sag uns doch mal wie
die Mäuse heißen. ;) Auf jeden Fall empfehle ich die Razer Copperhead
(habe sie selbst) und die Razer Diamondback soll auch sehr gut sein. :)

edit: Das nächste mal bitte ins Eingabegerät-forum ok? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Links gehen fuer mich leider nicht, aber ich bin als Linkshaender mit meinen Razermaeusen zufrieden (Diamondback/Copperhead/Pro-Solution). Kannst sie dir ja mal anschauen, wobei es ja auch noch die neue Razer-MS maus gibt... bei Logitech kenn ich micht so aus, aber da koennen sich die Experten ja mal zu aeussern ;)

grtz dat_emi^^

Die Links scheinen nicht korrekt zu sein, es wird jeweils nur eine art newsübersicht gezeigt.. die seite ist mit frames gemacht - daher kommt beim kopieren der adresse immer das selbe heraus.

Ich würde dir eine Razer Diamondback oder Copperhead empfehlen, bisher mit meiner Diamondback sehr zufrieden :)

Ich schätze mal, dass die beiden Links eh zu einer Diamondback und Copperhead geführt hätten. Razer ist auch ziemlich der bekannteste Beidhänder- Mäusehersteller. ;)

edit: Jopp, jetzt gehen sie.

Zuletzt bearbeitet:
hat die denn keiner von euch? gibts irgendwelche vergleiche zwischen den mäusen

Uebrigens: Wenn du mit deiner Mouse zufrieden bist und nur die Fuesse abgenutzt sind, waere es dann nicht leichter einfach die Fuesse gegen neue zu ersetzen? ;)

das hab ich schon 2mal gemacht....die dinger halten nicht lang...gehen immer wieder ab

Komisch, meine Austauschfuesse sind noch nie abgefallen. Vielleicht einfach mal Markenware probieren oder den Kleber tauschen^^

Die MX 610 kann ich bedenkenlos empfehlen. Habe sie selbst als Rechts-Version und möchte gar keine andere Maus mehr haben.
Außerdem ist es eine native linkshändige Maus, nicht einfach nur symmetrisch. Macht für mich ein wenig mehr Komfort aus.
Die Razers sind imho nur was für Spieler, die MX 610 ist da eher das Allroundtalent. Für Spiele aber auch sehr gut geeignet.

Aber die ist doch Kabellos.... warum stellen die nicht 2 versionen her mit und ohne kabel:(

Was ist denn jetzt so schlimm an kabellos?
Speziell diese Maus hier ist sehr sehr sparsam, hab sie jetzt 3 Monate und musste letzte Woche das erste Mal die Batterien wechseln. Vor dem Wechsel hat sie dann noch ca. 1 Woche mit einem dezenten roten Leuchten darauf hingewiesen, dass mal langsam frische Batterien fällig werden. Selbst beim Wechsel hatte sie noch keine Ausfallerscheinungen...

Sie ist sehr leicht(für eine Funkmaus), sehr präzise, sehr komfortabel, sehr sparsam und überhaupt. :drool:

Und hat jemand schon erfahrungen von der "KeySonic Warp"?

ich schätze jetzt bist du drann mit testen ;)

überleg mir auch schon langsam eine RICHTIGE linkshändermaus statt einer neutralen - mag aber eigentlich auch eine mit kabel

deswegen ist mit die von keysonic ins auge gefallen...viel auswahl hab ich leider nicht....

will mir aber jetzt eine von den beiden bestellen....
hier nochmal die links

Logitech MX610 CORDLESS LASER MOUSE
http://www.ayoo.de/details.php?ART=2224214&PID=13010

KeySonic Warp Lefthand Mouse, PS/2 & USB

http://www.geizhals.at/deutschland/a201587.html

eine von den beiden solls sein... welche wuerden ihr von denen nehmen?
KeySonic sagt mir da gar nicht ist aber guenstig hat auch 1600dpi und ist mit Kabel

Dann die Logitech etwas teurer und ohne Kabel, aber da kauf ich jedenfalls was ich schon kenne....habe momentan ja noch die mx310

Also bitte helft mir!!!:wall:

Da wohl hier niemand die KeySonic kennt, bleiben die als Alternativen sie einfach zu bestellen und selbst zu testen (wie bereits gefordert, sie ist ja recht "guenstig") oder du machst einfach fuer paar Euro deine mx310 wieder flott...

Razer kommt ja scheinbar nicht in Frage, da nicht ergonomisch?

grtz dat_emi :)

stimmt...will endlich mal ne "richtige" Linkshänder Maus;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh