Linkshändermaus...

groberunfug

Neuling
Halloo,
ich hab ein ekelhaftes Problem, die ganzen Gamingmäuse die ich beim MMarkt und Konsorten Probeanfassen kann sind nur für die falsche Hand geeignet. :d

Die ganzen Klumpendinger sind mit links nicht zu bedienen das gibt nach 2 minuten Krämpfe. :mad:
Ich hab zwar die Logitech MX 610 Left Hand aber die Kabellosigkeit hat nicht nur Vorteile. ;)
Jetzt wollte ich mal wissen wie es mit den Razordingern aussieht, wie sind die geeignet zum Zocken und Arbeiten wenn man die mit Links führt irgendwelche fies platzierten Schalter o.ä.

gruss Christoph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dich dran gewöhnst, also an die "Ergonomie" dann wirst du begeistert sein! Kann die Mäuse von Razer nur empfehlen. Liegen gut in der Hand und bieten eine perfekte Technik.
Wenn du das erste mal mit einer zockst ist es sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn du dich damit angefreundet hast willst du mit sicherheit nix andres mehr haben.
btw. könnte die neue Razer Lachesis interessant für dich sein. Guck dir mal den Sammelthread an: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=389345

Jop, wird wohl so in dem Bereich liegen, wenn sie dann im Oktober kommt - hoffe du kannst noch solange warten ^^

ich habe mir versprochen keine Mäuse mehr zu kaufen, bis meine pro solutions defekt geht :d

naja und sonst, 79€ ist etwas viel für mich..

Da kann ich nur Razer Copperhead und Diamondback empfehlen.
Oder du steigst auf die andere Hand um ;) Kein Witz. Hab ich selbst gemacht, da es mir leid war, bei freunden die Maus nicht in die Hand nehemen zu können...
...heute spiel ich nur noch mit Rechts (als total Linkshänder). Und in CS und Co treff ich nun besser als mit links. Alles nur Gewohnheit ;)

Also ich bin auch Linkshänder und spiele hauptsächlich als CSS, aber auch Stalker, Doom etc.

Ich kann Dir da echt die Razer Copperhead empfehlen, groß, viele Köpfe und beidhändig bedienbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh