Linksys WRT150N / 350N Erfahrungen? in Verbindung mit dd-wrt?

phibes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
286
Ort
Wien, Österreich
Hallo,

ich wollte mich erkundigen ob jemand generell erfahrung mit einem der beiden router hat? wie stabil sie laufen, bzw wie es sich mit der kompatibilität zu älteren standards verhält?

ausserdem habe ich gelesen das dd-wrt nur zur hardware version 1.0 kompatibel sein soll, heißt das es gibt noch keine neuere Hardware version oder ist diese überhaupt noch in österreich verfügbar? beim 350n stand ausserdem dabei das die eu version überhaupt nicht von dd wrt unterstütz wird was mich eher nicht so begeistert hat.

könnt ihr mir da auch etwas positives berichten? ansonsten wären beide geräte für mich sehr interessant ... :)

als infoquelle bezieh ich mich hauptsächlich auf dd-wrt.com.

danke für eure hilfe,
lg phibes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat denn keiner einen der beiden router und etwas zu berichten? auch einfache erfahrungswerte zu den beiden sind erwünscht :)
 
also ich benutze dd-wrt seit jahren und kann nur positives berichten. zu deinem router modell kann ich nix sagen, ausser dass ich das auch mit dem 1.0 gelesen habe. am besten schreibst du mal in dd-wrt forum.
 
Ich habe den Linksys WRT-300N und sehr zufrieden damit. Der Router verrichtet seinen Dienst tadellos und hat eine gute Signalstärke in Verbindung mit meiner MIMO PCI-Karte.

Leider habe ich die Rev. 2.0, von daher läuft der Router mit der originalen Firmware, was ich aber nicht weiter schlimm finde...
 
schau mal auf linksysinfo.org dort ist das entsprechende forum mit den leuten die ahnung haben was bei deinem gerät in sachen firmware machbar ist.
 
ich werd mal bei linksysinfo nachsehen ob die da mehr wissen, danke schonmal für die antworten.
 
schrei am besten direkt an brainslayer oder eko im dd-wrt forum. die habe die meiste ahnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh