Linksys wrt54g aber wie?

Lupin

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
1.666
Ort
Hamburg
Moin!

ich habe hier meine neuen linksys wrt54g rev 2.2 mit hyperwrt firmware drauf stehen und versuch grad den einzurichten :rolleyes:

abgesehen davon dass ich erstmal auf die oberfläche klarkommen muss, soll er ja recht geil sein. aber wie komme ich ins inet?? ich habe hier ein dsl modem und das auch dan den router angeschlossen, das wars dann aber auch schon.
wenn man nur ein modem nutzt muss man sich ja am rechner jedesmal einwählen, aber es kann doch nicht sein dass sie im wlan jeder pc selber einwählen muss oder? ich habe nämlich im router keinerlei einstellungsmöglichkeiten dazu gefunden, wo ich meinen user und pw und den ganzen kram eingeben kann. also zum ersten wie komm ich damit ins inet ^^

und dann ist noch eine frage und zwar habe ich gelesen dass man die sendeleistung hochdrehen kann (eigentlicher grund warum ich den genommen habe) wie geht das? :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hab auch den Router, hab aber die WRT-DD Firmeware drauf, normal müsste es unter Setup gehen, da kannst Du dann deine Daten eingeben und es muss sich nicht jeder PC anmelden da Du ja mit dem Router eingewählt bist.

MfG
friku
 
ja danke für die hilfe... also ich musste bei setup pppoe wähen und dann einfach meine daten eingeben. die sendeleistung konnte ich übrigens unter advanced wlan oder so einstellen. war vorher auf 54% und ich habe nun erstmal auf 100% gestellt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh