Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die fimware hat nichts mit den einstellungen von ip gateway usw. zu tun. du musst lediglich dafür sorgen das du auf den router draufkommst und die firmware einspielst. ich schließe mich meinen vorrednern an, lan kabel und ein blick ins handbuch sollten genügen.mc-mazine schrieb:schon klar. aber ich hab da sone bin datei runtergeladen. wie mach ich jetzt weiter.
kannst du mir mal genau sagen was du bei lan für ip, gateway u dns engegeben hast u was bei drahtlose iet verbindung?
danke mfg
mc-mazine schrieb:hab kein handbuch, außerdem weiß ich das das nix miteinander zu tun hat. ich will nur eure einstellungen wissen um die mit meinen zu vergleichen. also sag mal deine ip, gateway u dns .
danke mfg
hab kein handbuch
Hast du bei deinem Provider eine feste oder eine wechselnde IP die vom DHCP Client zugewiesen wird?
du sollltesst nicht lrz verwenden sondern linksys ist bei dir richtigDas Wesentliche ist der Eintrag der SSID (Netzname), sie muss auf lrz eingestellt werden.