Linksys WRT54GL-DE Firmware?

Redhawk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
140
Hallo zusammen,

ich hab den Linkys WRT54GL-DE WLAN Router. Leider reicht die Sendeleistung nicht "ganz" aus um Immer eine gute Verbindung zu haben. Ich suche deshalb eine andere STABILE Firmware, womit ich die Sendeleistung minimal erhöhen kann. Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und welche Version empfehlt ihr mir??? die beta oder die alten
 
Firmware: DD-WRT v23 SP2 (09/15/06) mini läuft bei mir

Mal ne kleine Frage in eigener Sache: ist das bei euch auch so, dass die Internetverbindung getrennt wird und er sich neu einwählt wenn ihr das Wlan aktiviert/deaktiviert oder sonst größere Änderungen via Webinterface tätigt?

Ich verwende allerdings auch einen wrt54gs
 
Das ist bei DD-WRT normal. War einer der gründe warum ich dann zu Tomato gewechselt habe. Dort braucht man so gut wie nie einen Router Reboot wenn man was verstellt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh