Linksys WRT54GS, welche Firmware?

LordKa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
11
Ort
Berlin
Hallo Leute,

Ich verwende den Linksys WRT54GS und bin mit der Herstellerfirmware sehr unzufrieden.
Nun gibt es dafür ja alternative Firmware, aber aus den Beschreibungen der Software werde ich nicht unbedingt schlauer, (kann auch an mir liegen ;))
Die Portforwardingmöglichkeiten sollten erweitert sein (zz sind da wohl nur 7-8 möglich) wenn ich die Sendeleistung erhöhen kann wäre es auch nicht schlecht, auch nervt mich das es keinen Restart sondern nur eine "Verbindung Trennen" option gibt (macht sich schlecht beim Remootzugriff)
ich benutze p2p software als wäre eine Bandbreitenbegrenzung ebenfalls wünschenswert :)
kann mir nach den wünschen jemand eine firmware empfehlen?
danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das teil selber nicht. Hab aber schon viel von der dd-wrt firmware gehört. Soll ganz gut sein. Kannst dich ja mal informieren.
 
Habe zur Zeit einen Netgear und überlege auf den Linksys zu wechseln!

Ich nehme mal an das es sich auf alle fälle auszahlt oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh