Linus Torvald zeigt sich begeistert von AMD-CPU

Was schwafelst du da schon wieder ? Linux ist KEIN Compiler, dein geposteter gcc ist nicht Linux, DAS ist ein Compiler. Du kannst Linux auch mit clang/llvm oder lcc kompilieren.
Und weshalb du dauernd argumentierst, man könne damit auch Windows Code erzeugen, weiß ich auch nicht. Der zitiert Absatz von Sir Diablo handelt nämlich nicht davon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese News ist wirklich komplett inhaltsleer. Keine Angaben was er vorher hatte, keine Daten was 3x so schnell real bedeutet ... einfach nichts ...
Aufgeblähte Luft in Textform.
Vielleicht sollte man halt einfach nicht aus allem was man irgendwie aufschnappt eine News machen.
Clickbait - immer lachen, Umsatz machen
Brauchbare Infos enthält die Newsmeldung leider nicht.

Stephan Skrobisch :poop:

Kritik zu üben ist das eine, Bullying zu betreiben das andere.

Nö, du trägst Kritik zusammen ohne eigene zu üben, nennst den Verfasser beim echten Namen und setzt einen Kack Haufen dahinter. Das ist 1A bullying. Du hast keine Kritik geübt, sondern seinen Namen wortwörtlich durch die Scheisse gezogen, als wären die Kritikpunkte Eigenschaften der Person. Beschäftige dich ruhig mal mit dem Thema. Weisst scheinbar gar nicht wie du selber drauf bist.

Nö, du trägst Kritik zusammen ohne eigene zu üben
Kritik zusammentragen = voll das "Bullying"
Ausserdem habe ich an Stephan Skrobisch monatelang "eigene Kritik" geübt - selbstredend hat diese nicht gefruchtet, daher beschränke ich mittlerweile den Aufwand dafür auf das nötigste.

nennst den Verfasser beim echten Namen
Heftig. Der Name steht übrigens unter dem Artikel, nur falls du dich wunderst, wie ich an diese Geheiminformation gekommen bin.

sondern seinen Namen wortwörtlich durch die Scheisse gezogen
Das ist jetzt Unfug.

als wären die Kritikpunkte Eigenschaften der Person.
Die Kritikpunkte befassen sich mit Eigenschaften der Artikel dieser Person, inwiefern das für dich ein Problem darstellen könnte, erschliesst sich mir nicht.

Weisst scheinbar gar nicht wie du selber drauf bist.
Na da habe ich ja Glück, dass du das weisst.

Für alle mit guter Laune, die etwas zum Schmunzeln haben möchten, verlinke ich hier mal Skrobischs neueste Perle mit Verweis auf den köstlichen letzten Absatz:

Ohne Worte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh