Linux Anfänger - Problem schon bei Installation

check mal http://distrowatch.com/ da kriegste sicher ordentlich infos!
Und die Top Liste der Linuxdistros ist da auch sehr nützlich...

Wollte auch schon auf Linux wechseln, da es immer einfacher wird mit Linux als Windowsuser zu wechseln.

Doch leider MUSS ich Windows (naja XP ist ja auch nach einiger Zeit und etwas Basiswissen ganz sicher aber Vista werde ich nach einiger Testzeit wohl lieber links liegen lassen und vielleicht wirklich mal zu Linux wechseln) nutzen da ich halt spielen tue... (2 os installen will ich auch nicht)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankeschön an euch für die Tipps! Es hat endlich geklappt, ich habe ubuntu auf der Platte. :banana:
War ein hartes Stück Arbeit, werd ich bestimmt nicht so schnell wieder deinstallieren... Durch die viele Arbeit bin ich erstmal mit Linux recht vertraut geworden, denke ich bleibe jetzt dabei :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh