Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf keinen fall defragmentieren !
schon klar,
frage ist wie man das verhindert.
hab jetzt das aktuelle ubuntu drauf und filesystem ist das ext4
wie mach ich den das
cat /proc/mounts | grep " / "
danke, dann kann linux echt ne menge ohne das man viel basteln braucht.
dachte das wird komplizierter
also meine ssd ist 32GB groß von Mtron mit slc-chip.
auf keinen fall defragmentieren !
gibs irgendwo eine anleitung für das alles? wie gesagt: ich hab null ahnung von linux.
sudo apt-get install unp libsdl-mixer1.2
sudo mkdir /opt/games
cd /opt/games
sudo wget http://kent.dl.sourceforge.net/proj...aten_2010_07_28_justice_edition_linux.tar.bz2
sudo unp sauerbraten_2010_07_28_justice_edition_linux.tar.bz2
sudo rm sauerbraten_2010_07_28_justice_edition_linux.tar.bz2
sudo gedit /opt/games/sauerstarter
cd /opt/games/sauerbraten/
./sauerbraten_unix
sudo chmod a+x /opt/games/sauerstarter
komisch
ich hatte seit 3 jahren keine hw/treiber probleme mehr bei aktuellen linux distros
gut ich achte ja auf die hw die ich kaufe
wer zu bloed ist die hardware fuer das zu kaufen was er nutzen will, der hats verdient.Das ist aber auch nicht besonders "benutzer & einsteigerfreundlich", wenn man spezielle Hardware für Linux kaufen muss. Woher soll der Einsteiger wissen, welche Hardware er kaufen darf und welche nicht? Er muss sich also stundenlang durchs Internet quälen, um sich über die Kompatibilität zu informieren. Das ist nicht benutzerfreundlich.
Ich habe hier aus den letzten Jahren noch Ubuntu 7.04, 8.10, 9.04 und openSuse 11.1 liegen - unter keiner Version habe ich mein WLAN zum Funktionieren gebracht, obwohl ich in Summe bestimmt 20-30 Stunden an Zeit investiert hatte.
O.k. unter Ubuntu 10.04 funktioniert es jetzt und es hat auch nur 2-3 Stunden gedauert, die ganzen Teminal Befehle herauszufinden und abzuarbeiten.