Linux für online-Banking

haka

Neuling
Hallo, ich brauch da mal etwas Unterstützung:

Ich möchte auf einem P3 Rechner ein Linux-Sytem neben ein WinXP installieren um damit meine online-banking-Sachen zu machen.
Welches schlanke, einfach zu installierendes und konfigurierbares Linux könnt ihr mir dafür empfehlen das auch auf einem alten Rechner gut läuft?

Vielen dank schon einmal im voraus

Heinrich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich brauch da mal etwas Unterstützung:

Ich möchte auf einem P3 Rechner ein Linux-Sytem neben ein WinXP installieren um damit meine online-banking-Sachen zu machen.
Welches schlanke, einfach zu installierendes und konfigurierbares Linux könnt ihr mir dafür empfehlen das auch auf einem alten Rechner gut läuft?

Vielen dank schon einmal im voraus

Heinrich

alle systeme laufen auf einem p3^^

ubuntu
kubuntu
oder
opensuse10.3 sind meine lieblinge ;)

Ich habe jetzt auch ubuntu installiert. das braucht nur immer so ewig bei, hochfahren. Darum wäre mir ein schlankeres System eigentlich lieber.
Oder kann man den Start von ubuntu irgendwie beschleunigen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh