Linux Fonts

amdunlock

Semiprofi
hoi,

ich finde meine Linux Schrift *schei*e ^^* naja, jetzt bin ich auf der suche nach nem schoenen font. ^^ . also postet mal, welche fonts ihr am schoensten findet. thx :-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten truetype. also eher schlicht und SCHARF. mein windows sieht subjektiv und manchmal auch objektiv gesehen viel schaerfer aus.

@bigger. sinnvoller post ^^

stöber mal durch die seite, eine der besten wie ich finde.

ich weiss nicht wie linux das handhabt mit fonts, aber müssten doch auch die gehen die dort angeboten werden ? (truetype format ?)

zum scharf/unscharf - liegt net zufällig an versch. Hz zahlen ?

ne tuts nicht ^^ das ist alles abgeglichen. und es liegt auch an den fonts. truetype geht schon, nur ich such nen besonders schoenen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh