Hallo,
habe nun Linux Mint unter VirtualBox laufen. Habe dem ganzen 4096 MB RAM und 30GB Storage zugeordnet. Es läuft aber alles eher träge. Habe ein i5 3570k. Kriegt man das irgendwie flüssiger?
=>VM-Setting->Display->Graphics Controller: VBoxVGA
Damit läuft es flüssiger.
Der Tor Browser lässt sich auch nicht öffnen. Installiert habe ich ihn bekommen, wenn ich nun den launcher ausführen möchte tut sich nicht. Auch nicht über das Terminal, da kommt nur folgendes raus:
=>VM-Setting->Display->Graphics Controller: VBoxVGA
Damit läuft es flüssiger.
Der Tor Browser lässt sich auch nicht öffnen. Installiert habe ich ihn bekommen, wenn ich nun den launcher ausführen möchte tut sich nicht. Auch nicht über das Terminal, da kommt nur folgendes raus:
Code:
$ torbrowser-launcher
Tor Browser Launcher
By Micah Lee, licensed under MIT
version 0.2.9
https://github.com/micahflee/torbrowser-launcher
Refreshing local keyring...
^CTraceback (most recent call last):
File "/usr/bin/torbrowser-launcher", line 30, in <module>
torbrowser_launcher.main()
File "/usr/lib/python2.7/dist-packages/torbrowser_launcher/__init__.py", line 56, in main
common = Common(tor_browser_launcher_version)
File "/usr/lib/python2.7/dist-packages/torbrowser_launcher/common.py", line 82, in __init__
self.init_gnupg()
File "/usr/lib/python2.7/dist-packages/torbrowser_launcher/common.py", line 210, in init_gnupg
self.import_keys()
File "/usr/lib/python2.7/dist-packages/torbrowser_launcher/common.py", line 300, in import_keys
self.refresh_keyring()
File "/usr/lib/python2.7/dist-packages/torbrowser_launcher/common.py", line 224, in refresh_keyring
p.wait()
File "/usr/lib/python2.7/subprocess.py", line 1099, in wait
pid, sts = _eintr_retry_call(os.waitpid, self.pid, 0)
File "/usr/lib/python2.7/subprocess.py", line 125, in _eintr_retry_call
return func(*args)
KeyboardInterrupt
Zuletzt bearbeitet: