[Sammelthread] Linux -only- Lan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arghs.. Leute, bitte wohnt mal nen bisschen nördlicher ;)
Müssten mal jmd haben der so inne Mitte von DE wohnt und viel Platz hat.

ähm.. das bei mir war keine feste zusage!! war nur interessenhalber, daich hoffentlich bald "befördert" werde hab i dann viel um die ohren.. ist bei mir also nur ein vielleicht!!!

Bei mir ebenfalls keine feste zusage.
Hab nämlich keinen bock, Hunderte von Kilometern zu fahren.

Max. 50 - 100 km würd ich fahren...

Das dass keine festen Zusagen sind ist klar, aber man kann ja schauen was sich so ergibt, fuer eventuelle Leute ;-)

Hi,

habe zwar noch nicht wirklich viel Erfahrung mit zocken unter Linux hätte aber auch wohl Interesse!

PLZ: 48*

Lust hätt ich schon, aber da ich in 01* wohne, noch Schüler bin und keinen Führerschein hab ist es für mich ziemlich schlecht realisierbar :-/
Aber um Ostern rum hätt ich sowieso keine Zeit ^^

Wenn ihr genug Leute zusammen bekommen möchtet, solltet ihr auch in anderen Foren fragen (p3dnow, ubuntuusers ect.).

Ich meld dann auch mal prinzipielles Interesse an, aber ich kann wahrscheinlich höchstens in den Sommerferien.

Komme übrigens aus 49733

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh