complex
Neuling
Hallo,
Ich hab mir gerade dieses video auf youtube angesehen:
http://de.youtube.com/watch?v=Ii2D2RoVmQU&feature=related
und das hat mich irgendwie sehr beeindruckt!
Weiß jmd welche distribution und welche programme man für sowas braucht?
Hab nur wenig erfahrung im umgang mit linux.
Gibts irgendwo im netzt ein schönes Tut, dass einem "noob" erklärt wie man nen grafiktreiber unter linux installiert und wie man wine configuriert und was man sonst noch so beachten muss bei den configs zb.
mein sys:
c2d @ 3ghz
7950gx2
2gb ram
asus p5b
Also steam hab ich unter ubuntu schon mal zum laufen gebracht, (mit wine) doch css hab ich noch nie zum laufen gebracht ;( , WoW spiel ich jetzt auch schon ne ganze zeit und bevor ich jetzt windows runter lösch, ubuntu (oder auch debian?(hab ich beides auf cd)) raufspiele, dann stundenlang brauche um nen treiber draufzugriegen, dann nochmal einige stunden brauch um die spiele zu konfigurieren - wollt ich auch wissen ob die performance noch in akzeptablem bereichen liegen wird.
Ich hab mir gerade dieses video auf youtube angesehen:
http://de.youtube.com/watch?v=Ii2D2RoVmQU&feature=related
und das hat mich irgendwie sehr beeindruckt!
Weiß jmd welche distribution und welche programme man für sowas braucht?
Hab nur wenig erfahrung im umgang mit linux.
Gibts irgendwo im netzt ein schönes Tut, dass einem "noob" erklärt wie man nen grafiktreiber unter linux installiert und wie man wine configuriert und was man sonst noch so beachten muss bei den configs zb.
mein sys:
c2d @ 3ghz
7950gx2
2gb ram
asus p5b
Also steam hab ich unter ubuntu schon mal zum laufen gebracht, (mit wine) doch css hab ich noch nie zum laufen gebracht ;( , WoW spiel ich jetzt auch schon ne ganze zeit und bevor ich jetzt windows runter lösch, ubuntu (oder auch debian?(hab ich beides auf cd)) raufspiele, dann stundenlang brauche um nen treiber draufzugriegen, dann nochmal einige stunden brauch um die spiele zu konfigurieren - wollt ich auch wissen ob die performance noch in akzeptablem bereichen liegen wird.
Zuletzt bearbeitet: