Linuxtag 24-27.06.09 -- wer ist da?!

Colttt

Enthusiast
Hallo,

wollte mal fragen wer auch zum Linuxtag nach Berlin kommt und welchen Tag er da ist?!

Ich bin am Freitag also am 26.07. dort. Evtl sieht man sich ja dort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann leider nicht hin :( nur Chefe ist da, ggrrr

aber da du Freitag da bist, kannst du dir ja vlt das hier anschauen :)

Sooo.. ich war heute da und muss sagen.. naja so wie ichs mir vorgestellt habe wars leider nicht.. die vorlesungen waren leider auch nicht soo super.. was mir richtig gefehlt hat waren workshops..
also da war auf der Cebit in der OpenSource halle deutlich mehr bzw bessere sachen zu sehn..
und man hat auch wieder gesehn das manche Linux-user sind.. man hat ihnen sofort das freakige angesehn so stereotypisch halt so wie sich einer die vorstellt der keine ahnung hat..

btw: es waren auf frauen da, ich staunte nicht schlecht (zumal sie auch noch gut aussahen;))

was hast du dir den für Vorlesungen angeschaut?

Würde ehr sagen du warst am falschen Tag da, weil Mitt und Do waren schon interessante Vorlesungen im Angebot. Mal sehen was mein Chef sich angeschaut hat.

Workshops ware wirklich kaum welche da, weil die Veranstalteter schon im vorfeld weniger geplant hatten, da es letztes Jahr schon kaum Anmeldungen dafür gab.

also ich war bei der Vorlesung zu OpenVPN drin..
aber ich seh grade, heute kommt was gutes, KVM und am Do waren auch ein paar gute sachen dabei, LDAP, Vbox..
naja das nächste mal bin ich schlauer.

Ja ein paar waren da. Aber ansonsten war es dieses Jahr etwas leerer als letztes Jahr. Besonders am Samstag hätte ich gedacht das mehr Studenten oder Junges Publikum kommt.

Naja, es ist überhaupt ein schlechter Zeitpunkt. Krise und Sommer sind diesbezüglich gute Freunde.

MFG

Ja ein paar waren da. Aber ansonsten war es dieses Jahr etwas leerer als letztes Jahr. Besonders am Samstag hätte ich gedacht das mehr Studenten oder Junges Publikum kommt.

Ohne Freikarte war so ein Eintritt nun wirklich kein günstiges Unterfangen...

WAS? warste schonmal auf der Cebit?? da sind die karten teuer.. die auf dem LinuxTag sind ja fast schnäppchen..

Falls wir nächstes Jahr wieder austellen kann ich mal versuchen ein paar Karten zu besorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh