Lioncast Gaming Headset Stealth PS3 Xbox360 PC

gamer=slayer

Neuling
Hallo,

hat jemand reinzufällig dieses Headset ?
In der Sufu ist nichts zu finden und bei Google auch nichts überhaupt keine Erfahrungen oder Bewertungen!

Mag sein das sich keiner getraut hat das Headset mal zu Kaufen ?! :d
Ich suche ein Headset was mit meiner PS3 kompatibel ist und da ich eigentlich auch ein neues HS für mein PC brauche fiel mir das auf , es ist günstig sieht tragbar aus und auch noch Kompatibel mit allem Geräten.

https://www.amazon.de/Lioncast-Gami...I092/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319457196&sr=8-1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun manche würde dir zu einem Kh + Mik raten, ist auch besser aber an eine PS3 würde das nicht gehen, darum:

Guckt dir Plantronics Bluetooth Headsets, Wireless Headsets, Office Phone Headsets, PC Headsets an, die müsste was haben was zu PS3 passt. Ich weiß nicht ob das wie bei der Xbox ein USB-Headset sein muss usw..

Hier sind die Spiele Geräte:
Plantronics | Produkte für PC & Gaming

Zur Plantronics: Ein Kollege von mir benutzt diese HEadsets seit Jahren in seiner Firma für die Telefonie und für die Funkstrecken, schelcht sind die Teile nicht.

Ich hatte auch eins und ich mag Sie nicht aber das liegt einfach an meinem Anspruch, der ist relativ hoch und dawürden sogar die KH + ClipMikro-Variante durchfallen.

Lioncast Gaming Headset

Hallo Leute!

Ich habe mir schon öfter Produkte von Lioncast über deren Online - Shop bestellt und bin immer sehr zufrieden damit gewesen! Auch das Gaming Headset habe ich mir gekauft! ( Gaming Headset PS3 XBox 360 Mikrofon Kopfhörer Lioncast ) und auch das ist in der Funktion und in der Qualität wirklich überzeugend! Ich kanns nur weiterempfehlen! :banana: LG!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh