Lioncast LK 300 Pro ziemlich laut und "blechernes Hallen der Federn" zu hören...?

Bulliwolle

Neuling
Lioncast LK 300 Pro ziemlich laut und "blechernes Hallen der Federn" zu hören...?

Hallo zusammen,

ich probiere gerade meine neue Lioncast LK 300 Pro Tastatur aus und finde sie ziemlich laut und es ist ein "blechernes Hallen der Federn" zu hören. Klar, es handelt sich um eine mechanische Tastatur, allerdings finde ich gerade diese Geräusch in der Art wie wenn man leicht an eine leere Coladose schnippst doch recht gewöhnungsbedürftig...

Hat jemand diese Tastatur und kann ähnliches Berichten, bzw. hat diese Geräusche vielleicht eben nicht?

Viele Grüße
Wolle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal mehrmals hintereinander die "Ö"-Taste angeschlagen, dann die "A"- und danach wieder die "Ö"-Taste.
Ich hoffe, man kan mit diesem Link auf die Audio-Datei in meiner Dropbox zugreifen?

Zusaätzlich lasse ich mal noch eine Tonaufnahme laufen, während ich gerade diesen Text hier tippe. Besonders zu hören ist das Geräusch im Grunde im Bereich der ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ-Taste, weniger zum Beispiel bei der AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-Taste...

Danke für die Rückmeldung. Dann liegt es nicht nur an mir und der mangelnden Erfahrung mit mechanischen Tastaturen.
Ich habe sie jetzt zurückgeschickt und bin gespannt, ob die Ersatztastatur dann besser klingt! (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh