Liquid Air

Bin jetzt erst auf dein Worklog gestoßen. Sensationell!!!

Ich bau ja im Moment selber an einer WaKü Carbide 540 aber was du hier machst geht ja schon eher in Richtung Kunstwerk. Sehr schick.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi und sorry erstmal das noch keine neuen Bilder da sind.

Meine Frau und mein kleiner sind momentan krank und das hat erstmal Vorrang ;-)

Die Kabel verrichten nun ihren Dienst im pc meiner Frau, ich werde mir nochmal neue anfertigen. Diesmal evtl auch zweifarbig grau/schwarz wirkte mir mit komplett schwarzen kabeln etwas zu düster.

Der Wahnsinn! :eek: Ich find ja die Farbgestaltung aus Gold/Silber/Black total sexy. :) Das wirkt so edel. Vor allem die Acrylrohre mit der dunklen Flüssigkeit gefallen mir sehr gut.

Ich hab mir letzten Monat selber ein Corsair Air 540 geholt und morgen sollte meine Lieferung von Aquatuning ankommen, dann wird ebenfalls gebastelt. Mal sehn ob ich auch ein Log erstelle oder vielleicht erstmal bissel Erfahrungen und Eindrücke sammel. Was Wasserkühlung angeht bin ich absoluter Neuling, durchstöbere hier aber schon ne Weile die Beträge von dir, o$$!ram und Riktor. Von daher bin ich bin schon ganz gespannt wie's hier weiter geht. :popcorn:

Ein Frage hätte ich da aber noch: bei mir im Rechner werkelt derzeit auch eine Xonar Phoebus. Im Moment suche ich dafür nach eine Backplate, nach Möglichkeit vernickelt. Hast du darüber schon mal nachgedacht? Würde sich sicherlich ebenfalls gut neben den vernickelten BP der nvidias machen.

Guten Abend zusammen,

Nicht das ihr denkt ich hätte das Projekt bei Seite gelegt hier mal ein Lebenszeichen von mir.

Momentan bin ich zeitlich durch den bevorstehenden launch eines Smartphones mit angebissenen Apfel beruflich sehr eingespannt und verbringe meine wenige Freizeit daher lieber mit meiner Frau und meinem Sohn.

Für Liquid Air wird es aber bald paar Updates geben die ich hier dann auch vorstellen werde ;-)

Kein Problem, wir warten begierig :d

Als Entschädigung kannste ja dafür sorgen, dass mein Apfel vor Kalenderwoche 40 kommt :wut:

Sry für OT, aber hab mir auch diese Lightbox fürs Corsair Air 540 gegönnt...
Ist es normal, dass die LED's flimmern.. so kann man das ja nicht anschauen..
Hat jemand Rat :)

Hallo zusammen...

es gibt leider nicht so gute Neuigkeiten. Die letzten Wochen waren wirklich ein Horror für mich und meine Familie daher auch jetzt erst der Post von mir.

Liquid Air gibt es nicht mehr, oder sagen wir so ich besitze ihn nicht mehr.

Kurzum: Während meine Familie und ich im Urlaub waren hat jemand unsere Wohnung ausgeräumt und großteils verwüstet.

Ich danke aber allen die hier Aktiv am Worklog teilgenommen haben, ich hätte Liquid Air gerne noch weitergeführt.

Autsch, das ist hart. Tut mir echt leid, ein Einbruch ist immer eine extrem fiese Geschichte.

Aber für so ein schönes teil wäre ich auch irgendwo eingebrochen, allerdings hätte man warten soll bis es fertig ist. :) :-) :-)

Aaaaaaaaaach quatsch? :eek:

Das stinkt :shake:

Leider kein quatsch :-(

Mittlerweile hat sich die Situation etwas entspannt und ich hab alle nötigen Teile zusammen gesucht um mir einen Rechner zusammen zu bauen.

Da ich Liquid Air noch kurz vor dem Urlaub ein neues SLI aus 2 980GTX spendiert hatte habe ich noch meine beiden "alten Titan classics", um die zu nutzen fehlt mir jedoch ein starkes NT.

Ich muss mich nun aber entscheiden ob ich die beiden Titanen behalte oder verkaufe und mir eine Single 980 er reicht.

Vorerst wird auch alles per Luft gekühlt da ich ausser 2-3 Anschlüssen und hem Meter schlauch nix mehr habe.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Diestahlversicherung? Oder einfach weg? :-[

Wie wärs mit ner Spendenaktion? Wirdd bestinnt noch einer was rumliegen haben:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh