[Kaufberatung] Liquid Freezer II 120

Kradmelder

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
172
Moin,
Ich sitze gerade über einem neuen Projekt.
Dabei trat die Frage nach einem Kühler für die CPU auf. Kommt der Liquid Freezer II 120 mit einem 5700G od3er 5800G klar?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du innerhalb der 65W bleibst sollte der das schon packen. Leise wirds aber nicht. Ich würde da lieber einen potenten Luftkühler nehmen
 
120mm AiO würde ich nur wählen, wenn das "Projekt" es erfordert. Wenn mehr passte dann 240er oder einen gängigen Single-Tower (4 Heatpipes und 150mm+ in der Höhe). Letzter kühlt nicht schlechter als die 120er, ist günstiger, du brauchst keine Pumpe etc.
 
push/pull macht den bock auch nicht fett ehrlich gesagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh