danke. hätte auch nicht gedacht das es sooo gut wird.
bei einigen pix die ich im netz gefunden habe sind teilweise riefen in der cpu oder noch leichte kratzer.deshalb dachte ich das wird nicht sooo einfach aber ich hab das irgendwie echt gut weg bekommen.
naja beim kühler sind noch super feine kratzer drin. aber sooo minimal das man die nur bei bestimmten lichtwinkel sieht. und das auch schwer. aber die cpu ist top geworden...
nur irgendwie bin ich noch nicht so ganz mit den temps zufrieden.
ich mein ich muss ja sowiese paar stunden am besten 2tage warten bis das zeugs wieder seine wirkung zeigt aber kern 1+2 sind ca 4grad wärmer als kern 3+4
sprich wenn 1+2 so ca 45grad haben dann haben 3-4 ca 41grad.
hmm. ich wart mal ab ob das noch besser wird.
ich meine nämlich das ich das damals schonmal hatte und nach paar stunden hat sich das ausgeglichen.
was ich löustig finde ist das wenn die kerne so bei 50grad sind ist die cpu laut everest bei 32grad
@unseen
ja ich vertrau der mx2 irgendwie nicht.
hab sie ja auf der x2 und irgendwie nicht wirklich was dadurch gebracht. irgendwie sind die temps schlechter geworden.
hab heute nochmal den kühler der x2 ab gehabt um nochmal zu überprüfen ob die wlp sich gut verteilt hat aber da ist nicht zuviel drauf gewesen und hat sich gleichmässig verteil also daher bin ich etwas skeptisch der mx2 gegenüber.
achja und das schleifen war nicht so schlimm.
bin ja gelernter metaller(allerdings umgeschult zum it-systemkaufmann)
hab mir nen leckeren jasmin tee gemacht und mich auf die couch gehauen und dabei tool time geguckt
mehr pooowweer hrhrhr *lol*