LIS LCD Display defekt ?

dodgethis

Enthusiast
Hallo,
ich habe ein LCD Display von VLSystem.
Das Display ist jetzt 2 Jahre alt, lief bis jetzt soweit ganz gut.
Ich habe mir ein neues System zusammengebaut, inkl. Vista.
Nachdem ich alles angeschlossen habe, ist eine Zeile auf dem Display (komplett von links nach rechts) defekt, d.h. sie ist nicht beleuchtet.
Das sieht natürlich äußerst unschön aus.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :d

Kann das ein Treiberproblem sein oder ist es wohl eher defekt.
Wenn defekt, lässt sich das auch für einen Laien wieder in Ordnung bringen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Habe das Display auch und verwende Vista. leider habe ich noch keine treiber dafür gefunden.
bei mir steht deswegen : M.Play 202 Plus
for MCE 2005

was macht er denn wenn du den Rechner gerade anmachst ud er hochfährt, dann steht da auch immer was.
hast du die Rechnung denn noch ??? Würde es jedenfalls noch probieren das Teil zurückzuschicken, direkt zu vl mit einem netten Schreiben dazu.

Schönen Gruß Iceman

Also es ist genau gesagt das LIS 2 Blue Eye.
Das Display ist jetzt genau 2 Jahre und 2 Wochen alt. Als wäre es absicht :mad:

Die Treiber sind auf der Homepage.

Läuft unter Vista 64 Ultimate perfekt.
Nur halt das diese eine Zeile nicht leuchtet.
Sieht für mich eher nach nem Defekt als nach einem Treiberproblem aus.
Aber wollte mal noch andere Meinungen hören, insbesondere ob eine Reperatur eher aufwendig ist oder obs mit ein paar "Handgriffen" wieder hinzubekommen ist.

Das Display ist nämlich echt ein nettes Teil...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh