LiteOn 40125S --> 48125S Flashen

superluxx

Enthusiast
Habe einen LiteOn LTR-40125S Brenner (40x12x48) und will den jetzt mittels Firmwire Flash zu einem LTR-48125S (48x12x48) machen :) Firmwire und Flashprogramm habe ich schon.

Jetzt meine Frage: Hat das schonmal jemand von euch gemacht ? Wenn ja bitte mal Erfahrung berichten !!! Wenns noch keiner gemacht hat, dann werde ich mal den Anfang machen :)

Und wenns klappt aktualisier ich auch gleich noch die Firmwire von meinem DVD Laufwerk :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, meinst du jetzt Firwire oder Firmware?

Na, kleiner Spaß,

aber ich habe zwei Lite-On 32 irgendwas erfolgreich zu 48irgendwas geflasht. ging probelmlos und der eine zumindest arbeitet sehr gut (bei dem anderen war der Tray kaputt)

hab auch den 40x wie du auf 48x geflasht geht super, und nen kumpel seinen 32 auf 40 geht auch nur 48 wollte bei ihm nit

@ Robbenmeister: Sag mal bitte genau wie du ihn geflasht hast, mit welcher Firmware Version und welcher Brenner es ganu war.

Ist toll psoitive Erfahrungen zu hören :) Denke mal dann wird mein DVD-Laufwerk auch gleich dran glauben müssen :p Gucken, werde das dann mal heute Abend in Angriff nehmen.

Wenn jemand eine Anleitung und Links etc. haben will einfach bei mir melden !

wo sehe ich ob mein LiteOn 40125S den 3er oder den5er Chipsatz hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh