[Sammelthread] Little Devil Gehäuse (LD Cooling)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehts hier nicht ums die kleinen Teufel? :-)

Wie könnt ihr nur so einen popeligen Tisch haben wollen? Geht nichts über einen gescheiten und vor allem großen, stabilen und wertigen Schreibtisch. Kabel sauber unterm Tisch am Gestell verlegt und befestigt. Einen Kabelkanal an der Wand angebracht und weitere/restliche Kabel dort verschwinden lassen. Monitor Arm dran, Monitor(e) aufgehängt. Sieht sehr sauber aus. Dann das Little Devil V8 drunter :d

Mein Eck-Schreibtisch ist so groß, alles so sauber verlegt und installiert, würde nie auf den Gedanken kommen mir die ein 50x100 "Wakü-Tisch" hinzustellen... wie sieht das denn aus?! Meine schwarz/weiße PC Ecke ist perfekt wie sie ist, so einen "Bastel-Tisch" würde ich mir nie hinstellen wollen. Einen so fürstlich-großen "Wakü-Tisch" zu bauen, kostet ein Vermögen. Dann wird er aber viel zu klobig, klotzig, wuchtig. So sauber und elegant wird man das auch nicht hinbekommen. So ein Tisch wäre eine Wucht von einem Klotz. Meiner Ansciht nach, sollte ein Schreibtisch weit, großflächig und ordentlich proportioniert gestaltet sein. Die Wakü-Tische sind immer nur ein kompakter Haufen. Zu eng, zu klein.

Bei Wakü-Tisch denke ich immer an sowas: http://tweakers.net/ext/f/mILiKSyLMkneCNd9yXXDdhkr/full.jpg
An sich zwar schön, mir wäre der Tisch aber viel zu klein, zu klobig, kein Stück elegant. Ein dicker Klotz, zwar irgendwie schick und hier sogar sauber aber nichts, gegen was ich meinen Tisch tauschen würde.

Wenn ich mir so manche Schreibtische mit dem PC Saustall dazu auf div. Fotos ansehe, würde es bei vielen schon reichen, wenn sie ihren Tisch mal aufräumen xD

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
20130713134212hfs6e9qltv.jpg

:teufel:

Die neue Midplate sieht gut aus :)

Meine Güte, bei den Bildern werde ich neidisch. :love:

Aber die Zeiten in denen ich bereit gewesen wäre, so viel Kohle für nur ein bissel gebogenes, schwarzes Alu auszugeben, sind vorbei. :fresse:

Trotzdem, abonniert ist das ganze. :)

Wie krass du mal kein Geschmack hast...

Ne mal im Ernst, ist doch Geschmacksache - mir gefallen Sie, wobei ich mich an Sachen schnell Satt sehe - egal ob LD oder TJ07 ;)

Hätte die Pm per App mal funktioniert:d
Könnte mir heute noch in den allerwertesten beissen:)
Edit- ist zwischen Netzteil und der Abdeckung beim v7 eigentlich noch platz?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerad ein interessantes Angebot gefunden.
Bei Aquatuning.de gibt es gerade 3 Varianten des LD V7 um nur 319,99€.
Angebot

Ich würd es mir so gern kaufen, aber Geldbörse sagt "Nein".
Hat nicht jemand Lust es mir zu kaufen? :shot:

Das wusste ich nicht, aber vielleicht haben es ja noch mehr Leute nicht gewusst.

Ich hätte da noch eine Frage an alle LD V7 Besitzer.
Ist das USB 3 Anschlusskabel für die Front dabei?

Ein Panel fürs v8 wäre auch ne feine Sache

Ich fände es sinnvoller wenn mal eine Variante für nen zwei 560iger kommen würde...

Wäre auch toll wenn LD mal auf Email´s antworten würde.

Das kannste knicken... Hab bestimmt schon 5 Stück geschrieben und kam nie was zurück... Support: Setzen , 6 !

Hat jemand von euch schon einmal direkt bei LD bestellt und kann dazu was sagen? Verschicken die ohne Probleme nach D und wie lange ist die Versanddauer?

CaseLabs bestellung schon abgeschickt?

wieso !?
Er ist doch nicht der Einzige mit nem LD :hmm:
der hat ohnehin ein Rückfahrticket bestellt :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh