Gehts hier nicht ums die kleinen Teufel?
Wie könnt ihr nur so einen popeligen Tisch haben wollen? Geht nichts über einen gescheiten und vor allem großen, stabilen und wertigen Schreibtisch. Kabel sauber unterm Tisch am Gestell verlegt und befestigt. Einen Kabelkanal an der Wand angebracht und weitere/restliche Kabel dort verschwinden lassen. Monitor Arm dran, Monitor(e) aufgehängt. Sieht sehr sauber aus. Dann das Little Devil V8 drunter
Mein Eck-Schreibtisch ist so groß, alles so sauber verlegt und installiert, würde nie auf den Gedanken kommen mir die ein 50x100 "Wakü-Tisch" hinzustellen... wie sieht das denn aus?! Meine schwarz/weiße PC Ecke ist perfekt wie sie ist, so einen "Bastel-Tisch" würde ich mir nie hinstellen wollen. Einen so fürstlich-großen "Wakü-Tisch" zu bauen, kostet ein Vermögen. Dann wird er aber viel zu klobig, klotzig, wuchtig. So sauber und elegant wird man das auch nicht hinbekommen. So ein Tisch wäre eine Wucht von einem Klotz. Meiner Ansciht nach, sollte ein Schreibtisch weit, großflächig und ordentlich proportioniert gestaltet sein. Die Wakü-Tische sind immer nur ein kompakter Haufen. Zu eng, zu klein.
Bei Wakü-Tisch denke ich immer an sowas:
http://tweakers.net/ext/f/mILiKSyLMkneCNd9yXXDdhkr/full.jpg
An sich zwar schön, mir wäre der Tisch aber viel zu klein, zu klobig, kein Stück elegant. Ein dicker Klotz, zwar irgendwie schick und hier sogar sauber aber nichts, gegen was ich meinen Tisch tauschen würde.
Wenn ich mir so manche Schreibtische mit dem PC Saustall dazu auf div. Fotos ansehe, würde es bei vielen schon reichen, wenn sie ihren Tisch mal aufräumen xD