LittleDevil V8 ist da

Also wenn du bei LittleDevil direkt bestellst kannst halt sachen modifizieren lassen (meist ohne Aufpreis) wie verschieden Farben für Motherboard, HD Käfig, ein Fillport, etc. Und es kostet bei ihm 399 plus Versand, der nochmal 30 Euro nach Österreich/Deutschland kostet. Nur zur Info
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, bin noch mit der Verschlauchung nicht 100% zufrieden, vlt mitte des Jahres werde ich das mal überdenken - hätte auch lieber nur Schraubanschlüsse anstatt einer Mixtur aus Tüllen und Schraubis. Aber, naja, so ein build ist eben nie fertig ;)
 
Richtig. Irgendwas findet man immer was man noch verändern und verbessern kann.
Ich finde tüllen persönlich besser als Schraubanschlüsse. Habe ich einfach bessere Erfahrungen mit gemacht.;)
 
das einzige Mal, dass ich ein Leck hatte, war mit Schraubis! Ich weiß, ist ungewöhnlich. War aber so. Bin durch eigene Dummheit an einem Schlauch fest angekommen, und der hat sich durch den Druck seitlich vom Schraubi weggebogen und gelöst. Direkt nach ner dual D6. Wasser hat weit gespritzt. Daher hätte ich gerne Tüllen, nur mit Schellen sehen die nicht so schön aus wie schwarze Schraubis (hab ja weissen Schlauch)
 
Also ich habs auch ohne Schellen, und es hält wirklich bombe. Die perfekt Seal tüllen mit dem richtigen Schlauch. Muss man erst warm machen in warmen Wasser, und die bekommt man da so schnell nicht wieder runter.
 
also ich hab jetzt an ein paar Anschlüssen 16/10er Schlauch (Primochill) mit 10er Perfect Seal. Hab en Schlauch selbst da warm machen müssen um die drauf zu bekommen. Schellen hab ich auch noch drauf, hab zu wenig Vertrauen irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Kombie habe ich auch drauf. Und bei mir kriegt man die Schläuche ohne messer nicht ab :)
 
Schade, hätte gern gesehen, was du aus dem Case machst

Ich verkaufe meinen V8 nun doch wieder, habe nicht mehr den Platz :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hätte gern gesehen, was du aus dem Case machst

Ich verkaufe meinen V8 nun doch wieder, habe nicht mehr den Platz :(

Welches hast du denn?:fresse2:

Da das Cosmos II noch immer auf sich warten läst was die refresh Version angeht (window side panel,andere farben) werd ich mir den devil zulegen:)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh